Neue Wege zum Erfolg – Social Media in der Immobilienbranche
ID: 396816
In einer kürzlich veröffentlichten „Social Media-Analyse“ erzielt die Kölner Werbeagentur immotional. sehr gute Ergebnisse.
Franz-Josef Baldus, Inhaber von immotional., schlägt eine Brücke zwischen der Analyse und der Nutzung sozialer Netzwerke in der Immobilienbranche: „Aus kommunikativer Sicht besteht kein Zweifel, dass in diesem Bereich große Potenziale für Real Estate-Unternehmen liegen. Je attraktiver und professioneller diese Plattformen genutzt werden, desto größere Wettbewerbsvorteile werden auch Immobilienunternehmen hiermit erzielen.“
Der Link zur Auswertung:
http://www.groene-kommunikation.de/page6/files/social-media-analyse-manual.pdf
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
immotional. ist eine Werbeagentur mit Sitz in Köln. Diese ist spezialisiert auf den Bereich der Immobilienwerbung. immotional. ist inhabergeführt von Franz-Josef Baldus.
immotional.
Friedrich-Ebert-Ufer 44
51143 Köln
Tel.: 0 22 03/18 62-0
Fax: 0 22 03/18 62-29
http://www.immotional.de
info(at)immotional.de
Pressekontakt: 0 22 03/18 62-28
Datum: 02.05.2011 - 11:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 396816
Anzahl Zeichen: 1100
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Niklas Gröne
Stadt:
Köln
Telefon: 02214767381
Kategorie:
Bau & Immobilien
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 02.04.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 457 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neue Wege zum Erfolg – Social Media in der Immobilienbranche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
GRÖNEkommunikation (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).