Netto spendiert Fahrtgeld für Relegation
ID: 407523
Netto spendiert Fahrtgeld für Relegation
Um möglichst vielen Fans des VfL Bochum 1848 die Reise zum Hinspiel der Relegation nach Mönchengladbach zu ermöglichen, verteilt unser Hauptsponsor Netto Marken-Discount "Fahrtgeld?: Die ersten 15 Fanclubs bzw. Reisegruppen, die nachweisen können, einen Bus für die Fahrt zum Relegationsgegner gemietet zu haben, erhalten einen Zuschuss von 500 Euro.
Und so kommt man an das Fahrtgeld: Die Gruppe muss nachweisen können, einen Bus mit mindestens 30 Sitzplätzen für die Fahrt zum Hinspiel der Relegation, das am Donnerstag, 19. Mai, um 20:30 im BORUSSIA-PARK angepfiffen wird, gebucht zu haben. Einzelheiten zu der Aktion gibt es ab sofort beim Fan-Beauftragten Dirk Michalowski unter 0234/951814 oder per E-Mail unter fanbeauftragter@vfl-bochum.de.
Kontakt:
www.vfl-bochum.de
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 17.05.2011 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 407523
Anzahl Zeichen: 1010
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 269 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Netto spendiert Fahrtgeld für Relegation"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
VfL Bochum 1848 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).