Neu in Europa
Spieglein, Spieglein an der Wand .... Werben ist das halbe Leben. Sich bewerben, die Auserwählte umwerben, jemand anwerben- selbstbewusste Präsentation formt den Schlüssel zum Erfolg. Erst recht in der Produktwerbung. Doch Aufmerksamkeit lässt sich in der Flut von konkurrierenden Angeboten immer schwieriger ertrotzen. Plakate prangen an Bauzäunen und Litfasssäulen, und längst sind auch Bushaltestellen schon als Slogan- Träger entdeckt. Eine geniale Idee natürlich, den hier kommt der Alltagsstress endlich einmal kurz zur Ruhe- PR-Botschaften haben eine Chance, ins Bewusstsein der Menschen vorzudringen. Hier kommen meine Elektronischen Werbesysteme ins Spiel, relativ neu in Europa und ein Kundenstopper der besonderen Art. Welcher Mensch schaut nicht in einen Spiegel? Werbebotschaften werden dekorativ wie effektvoll an den Kunden gebracht. Der Mensch denkt in Bild.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: megavision
Datum: 12.01.2008 - 14:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40975
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Roland Hennig
Stadt:
Goch
Telefon: 02827 924986
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 12.01.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 625 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Neu in Europa"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Megavision_Hennig (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).