Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung
Bildpersonalisierung.com präsentiert einzigartige Sammlung und Zusammenfassung der Untersuchungs-Ergebnisse unterschiedlicher Studien zur Responsesteigerung durch Bildpersonalisierung
Beachtlich ist ferner, dass völlig unterschiedliche Anwender kongruente Ergebnisse erzielen. Geburtstagskampagnen sind in Großbritannien ähnlich erfolgreich, wie in Deutschland. Eine Steigerung der Kundenbindung durch den Einsatz bildpersonalisierter Medien funktioniert branchenunabhängig sowohl im B2B- und als auch im B2C-Bereich. Zur erhöhten Glaubwürdigkeit der Ergebnisse trägt nicht nur die zunehmende Zahl der Untersuchungen bei. Ein besonderes Prädikat verleiht den Erkenntnissen ihre Bestätigung durch eine neutrale Untersuchung des Siegfried Vögele Instituts.
Für alle die es genauer wissen wollen, hat Bildpersonalisierung.com in einer kurzen und
bislang einzigartigen Zusammenstellung die Ergebnisse der wichtigsten Untersuchungen zusammengefasst. Lesen Sie mehr unter: www.bildpersonalisierung.com/fallstudien
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MKM media ist ein deutschlandweit tätiger Druck- und Direktmarketingdienstleister. Das Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern für variablen Datendruck und setzt dabei auf modernste Personalisierungstechnologien für individuelle Mailings sowie auf die Schlüsseltechnologie Bildpersonalisierung. Weiterhin werden individuelle Werbeartikel wie Jahreskalender, Adventskalender oder sonstige individuelle Werbegeschenke mit der Technik der Bildpersonalisierung hergestellt.
Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com
Thomas G. Müller, LL.M.
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG
Weg ins Feld 13
D-14532 Kleinmachnow
Tel: +49 (0) 33203 / 305060
Fax: +49 (0) 33203 / 305066
www.bildpersonalisierung.com
Datum: 13.01.2008 - 18:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 40992
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Thomas G. Müller
Stadt:
Kleinmachnow
Telefon: 033203 305060
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1108 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fallstudien belegen wiederholt höhere Response im Direktmarketing durch Bildpersonalisierung"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MKM media Verlags- & Medienproduktionsgesellschaft mbH & Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).