Mr. Wash setzt auf Datalogic Mobile
ID: 410159
Rund zweihundert mobile Datenerfassungsgeräte von Datalogic Mobile vereinfachen die Abläufe bei der Mr. Wash Auto-Service AG.
Bei dreitausend Autowäschen am Tag ist Schnelligkeit und gute Organisation gefragt, damit keine Warteschlangen entstehen. Von der Bestellung der Autowäsche über die Abwicklung der Autos an den einzelnen Waschstationen bis hin zur Bezahlung sind die Geräte von Datalogic Mobile im Einsatz.
Der Memor ermöglicht mit Windows CE die komfortable Abbildung der Kassenvorgänge. Zudem ist er zweihundertdreißig Gramm leicht und liegt im Handy-Format gut in der Hand. Mit der Schutzklasse IP-54 ist er ideal geschützt für den rauen Waschalltag. Der PowerScan mit Pistolengriff liegt ebenfalls gut in der Hand und ist mit der Schutzklasse IP-65 robust und wasserfest.
„Mit unserer Lösung haben wir mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen: Optimale Prozesse für den Kunden, wodurch Staus der Vergangenheit angehören. Optimale Bedingungen für den Mitarbeiter, der sich voll auf seine Arbeit konzentrieren kann und optimale Planungs- und Steuerungsdaten beispielsweise für den Einkauf und die Personalplanung. Damit leben wir für was wir stehen: hohe Qualität, Schnelligkeit in der Abfertigung und attraktive Preise“, betont Arndt Kaiser, Leiter IT, Mr. Wash Auto-Service AG.
Bereitgestellt von Benutzer: Stadlerkommunikation
Datum: 20.05.2011 - 15:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 410159
Anzahl Zeichen: 1449
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Computer & Technik
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.05.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 385 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mr. Wash setzt auf Datalogic Mobile"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Datalogic Mobile Germany (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).