St. Regis Bora Bora: Nebensaison-Specials machen den Winter 2011/2012 zum Sommertraum

St. Regis Bora Bora: Nebensaison-Specials machen den Winter 2011/2012 zum Sommertraum

ID: 412718
(firmenpresse) -
Bora Bora/Frankfurt, im Mai 2011: Sommer im Januar? Das Fünf-Sterne-Resort St. Regis Bora Bora schaut schon jetzt in die kalte Zukunft und bietet zwei neue Specials für den Winter 2011/2012.

Die Angebote sind ab sofort buchbar.



„Taste of Luxury“- Special: vier Nächte zum Preis von drei und garantiertes Upgrade

Bei einem Besuch zwischen dem 03. Januar und 31. Mai 2012 erhalten Gäste mit dem „Taste of Luxury“-Special vier Nächte zum Preis von drei und dazu noch ein garantiertes Upgrade von einer Overwater Villa zu einer Superior Overwater Villa oder einer Superior Overwater Villa zu einer Deluxe Overwater Villa. Im Reisepreis ist ein tägliches, reichhaltiges Frühstück für zwei Personen enthalten.



Halbpension inklusive bei Premier-Buchungen

Gäste, die zwischen dem 01. November 2011 und dem 31. Mai 2012 anreisen, können sich bei der Buchung eines Doppelzimmers für zwei Personen in den Kathegorien Premier Overwater, Private Oceanfront, Royal Overwater oder Royal Oceanfront Villas auf eine inkludierte Halbpension freuen. Dieses Paket ist außerdem mit dem „Taste of Luxury“-Special kombinierbar (Reisezeitraum vom 23. Dezember 2011 bis 02. Januar 2012 ausgeschlossen).












Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über das St. Regis Bora Bora

Das St. Regis Bora Bora Resort wurde im Juni 2006 eröffnet und ist das erste Ressort der bekannten Marke in Französisch-Polynesien. Das Fünf-Sterne-Resort steht für einzigartigen Luxus kombiniert mit der besonderen Gastfreundschaft von St. Regis. Zu den Annehmlichkeiten gehören ein 24-Stunden-Concierge-Service und der legendäre St. Regis Butler-Service. Die 100 exklusiv gestalteten Überwasser-Bungalows und Strandvillen – viele mit Whirlpool oder privatem Swimmingpool – haben je nach Wunsch ein, zwei oder drei Schlafzimmer und sind zwischen 1.400 und 12.000 Quadratmeter groß. Bisher einzigartig in Französisch-Polynesien: fünf Überwasser-Villas mit privatem Swimmingpool „über” der Lagune, zwei abgeschiedene Strand-Villas mit privatem Helikopterplatz und die Royal Estate Villa – die größte und luxuriöseste Villa im Südpazifik. www.stregis.com/borabora



PresseKontakt / Agentur:

-------------------------------------------------------------
Global Communication Experts GmbH

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit St. Regis Bora Bora



i.A. Steffi von Landenberg

PR Consultant



Hanauer Landstr. 184

60314 Frankfurt

p: +49 69 17 53 71-024

f: +49 69 17 53 71-025

m: presse.st-regis(at)gce-agency.com

w: www.stregisborabora.com

w: www.gce-agency.com



Skype: steffie.wendlandt.gce

GCE is member of Pangaeanetwork


Geschäftsführer: Dorothea Hohn, Ralf Engelhardt
Firmensitz: Frankfurt
Handelsregister Frankfurt, HRB 76467



drucken  als PDF  an Freund senden  Unternehmensgruppe Fred Olsen S.A. auf La Gomera beauftragt global communication experts mit der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit  Hinundweg.de mit neuem Gesicht
Bereitgestellt von Benutzer: gce-agency
Datum: 25.05.2011 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 412718
Anzahl Zeichen: 1385

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Steffi von Landenberg
Stadt:

Frankfurt


Telefon: +49 69 17 53 71-024

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 573 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"St. Regis Bora Bora: Nebensaison-Specials machen den Winter 2011/2012 zum Sommertraum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Global Communication Experts GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Die beliebtesten Reiseziele Europas: Monaco auf dem Podium ...

Die Perle der Côte d’Azur hat es geschafft: Basierend auf einer Umfrage der Organisation „European Best Destinations“ (EBD) wurden mehr als eine Million Reisende aus 172 Ländern nach den besten und trendigsten Reisezielen in Europa befragt. Z ...

Sri Lanka stellt neue Tourismus-Kampagne vor ...

Sri Lanka Tourism Promotion stellt nach einer 15-jährigen Pause seine neue Strategie zur Positionierung des Reiseziels Sri Lanka auf der ITB 2024 vor, die einer aktiven Marketing- und PR-Kampagne in den wichtigsten Märkten vorausgeht. Bereits seit ...

Alle Meldungen von Global Communication Experts GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z