jwd demnächst am Kiosk erhältlich: Neues, modernes Reisemagazin präsentiert authentische Erlebnisse mit Insiderblick
ID: 417726
Reisemagazins jwd am Kiosk erhältlich. Die Berliner Agentur
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH realisiert das Heft
zweimal im Jahr und stellt darin Destinationen und Reisethemen aus
der Insider-Perspektive vor.
Geschäftsführer Frank Grafenstein sagt: "Wir sind sehr stolz auf
jwd, nicht nur wegen des innovativen Konzeptes authentische
Erlebnisse zu präsentieren, sondern auch weil es unser ganzes Können
als 'Blattmacher' zeigt - von der Mediaplanung über Redaktion und
Gestaltung bis hin zur Produktion."
jwd ist die Abkürzung für den Berliner Begriff "janz weit
draußen". Das Magazin präsentiert die Reiseziele so, wie die Menschen
vor Ort sie kennen und lieben. Grafenstein sagt: "Die Reporter und
Autoren von jwd sind Einheimische, die sich wirklich auskennen und
nützliche Informationen, außergewöhnliche Tipps und unterhaltsame
Anregungen für die schönste Zeit des Jahres liefern."
Pressekontakt:
Abdruck frei, Beleg erbeten.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an
Clemens Glade
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH
Kaunstraße 21
14163 Berlin
Tel.: +49. 030. 80 58 59 2-44
c.glade(at)grafenstein.net
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 01.06.2011 - 15:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 417726
Anzahl Zeichen: 1407
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Berlin
Kategorie:
Freizeitindustrie
Diese Pressemitteilung wurde bisher 367 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"jwd demnächst am Kiosk erhältlich: Neues, modernes Reisemagazin präsentiert authentische Erlebnisse mit Insiderblick"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Grafenstein Freizeit- und Tourismuswerbung GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).