MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche
ID: 419356
CRM Software für internationale Anforderungen
MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche(firmenpresse) - Die CRM Software und Adressverwaltung MAXCRM R1 ist nun auch mit einer englischen Benutzeroberfläche verfügbar.
Flexibel kann jeder Anwender die Sprachversion auswählen, die dann mit dem nächsten Programmstart zur Verfügung steht. Auch eine gemischte Umgebung mit verschiedenen Sprachen mit einer gemeinsamer Datenbank ist kein Problem und mit nur einem Klick realisierbar. Durch die ebenfalls enthaltene Unicode Unterstützung, kann MAXCRM auch problemlos auf Arbeitsplätzen mit anderen Zeichensätzen (zB. kyrillisch) installiert und genutzt werden. Auch für die Systemverwaltung bedeutet die englische Version keinen zusätzlichen Aufwand. Die Installation erfolgt ganz einfach mit dem normalen Setup.
Für MAXCRM ist es, nach der erst vor kurzem vorgestellten Google/Android Synchronisation und der ebenfalls neuen Thunderbird Unterstützung (ergänzend zur bestehenden Outlook/Exchange Unterstützung), ein weiterer Schritt zur umfassenden CRM Gesamtlösung. Ausgehend von einer professionellen und modern gestylten B2B Adressverwaltung mit außergewöhnlichen, einzigartigen Funktionen (Videos auf http://goo.gl/Ri2oX), kann das System modular und individuell anpassbar auch für größere internationale Anforderungen flexibel eingesetzt werden.
Egal ob es um eine Filiale im Ausland, einen anderssprachigen Vertriebsmitarbeiter oder um eine größere internationale Umgebung (natürlich auch mit SQL Server) geht, mit MAXCRM R1 hat man die richtige Lösung.
Mehr über MAXCRM im Internet auf: www.MAXCRM.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
MAXCRM entwickelt und vertreibt ausschließlich die gleichnamige Software Lösung MAXCRM. Eine professionelle Business Software für die Bereiche Kundenmanagement, Marketing, Vertrieb und Auftragsbearbeitung für Microsoft Office Umgebung mit Access bzw. SQL Server.
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Klaus Muckenhuber
Marktplatz 14
4625 Offenhausen
market(at)maxcrm.com
+43(7247)50315-0
http://www.MAXCRM.com
Datum: 06.06.2011 - 11:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 419356
Anzahl Zeichen: 1611
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Klaus Muckenhuber
Stadt:
Offenhausen
Telefon: +43(7247)50315-0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 458 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"MAXCRM mit englischer Benutzeroberfläche"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).
Daten zu erfassen und Dubletten zu prüfen gehört sicherlich nicht zu den beliebtesten Arbeiten in einem Unternehmen. Ein neuer Kunde muss erstmal in das Customer Relationship Management (CRM) System eingegeben und seine Daten übertragen werden, sofern er nicht bereits als Dublette vorhanden ist.
Produktivitätsfalle E-Mail ...
Früher war es der Notizzettel, heute ist es die E-Mail: Sie mutierte in den letzten Jahren zum universellen Werkzeug zur Informationsweitergabe. In vielen Unternehmen werden Mails als internes Kommunikationsmedium genutzt, intern kreuz und quer verschickt und mehrfach weitergeleitet. Das Ergebnis:
CRM Software mit optimierter SQL Server Unterstützung ...
Mit der neuesten Version hat MAXCRM die gleichnamige CRM Software mit einer optimierten Unterstützung des Microsoft SQL Server ausgestattet. Mehr Leistung, mehr Komfort und alles bei unverändert attraktiven Preisen. MAXCRM kann nun ohne großen Aufwand vom Einplatzsystem auf eine nahezu unbeschr
Weitere Mitteilungen von MAXCRM.com - K. Muckenhuber CRM Software
Tipps vom Händlerbund für Rechtssicherheit bei Onlineshops ...
Andreas Arlt, Vorstandsvorsitzender des Händlerbund e.V., war zu Gast in München, um vor Studenten aus den Bereichen Webdesign und Medientechnik an der S.E.T. - School of Entertainment and Technology ein Tagesseminar zum Thema "Rechtssicherer Onlineshop" zu halten. Die zentrale Frage de
Das Erfolgsrezept mittelständischer Weltmarktführer ...
Abstatt, 06.06.2011: Professor Dr. Bernd Venohr zufolge sind 1.500 deutsche Unternehmen "Weltmeister" in ihren Marktsegmenten, 1.350 kommen aus dem Mittelstand. In der Online-Seminarreihe "Steeb IT-Akademie" verriet der Wirtschaftswissenschaftler das Erfolgsgeheimnis dieser Unter
Server von Anders&Rodewyk nun Citrix Ready ...
Blade-Server der ModularPower Produktfamilie von Anders & Rodewyk erhalten das Citrix Ready-Logo für den reibungslosen Einsatz in Citrix-Umgebungen. Die Zertifizierung wurde nach erfolgreichen Tests vergeben und gibt Unternehmen mehr Sicherheit bei Entscheidungen rund um die Nutzung der Modula
Fellow Consulting AG veröffentlicht Accelerate Solution für Oracle CRM On Demand Life Science ...
Accelerate Solutions für Oracle CRM On Demand sind Paketlösungen die sehr schnell, mit minimalem Risiko und minimaler Komplexität zu implementieren sind, speziell für den Mittelstand wichtige Einführungskriterien. Basierend auf der Oracle CRM On Demand Life Science Branchenlösung werden zentra




