Die letzten Pressemitteilungen zu dem Thema kundenverwaltung
PresseMitteilungen zu dem Schlagwort kundenverwaltung
22.08.2018: Stundenerfassung
Mithilfe der Stundenerfassung können Sie sich einen ...
25.04.2017: Die auf der FileMaker-Plattform basierende Unternehmenssoftware gFM-Bu ...
08.11.2016: Die effiziente Arbeit des Kundenservice-Centers der HÄNJES Verlagsdie ...
03.08.2016: In der Autohaus-Software lassen sich alle Informationen über Kunden u ...
15.06.2016: Laut Google Consumer Barometer aus dem Jahr 2014/2015 nutzen die Deuts ...
19.04.2016: Geisenhausen, 19.04.2016 - Seit 25 Jahren setzt die Bank für Kirche u ...
29.03.2016: Pfäffikon SZ, 29. März 2016 - Die Worldsoft Business Suite vereinfa ...
16.03.2016: Nach langer Entwicklungszeit sind die Arbeiten an Tresor Warenwirtscha ...
23.02.2016: Nach mehr als 10 Jahren Entwicklungszeit hat sich die Firma ZIEHL Comp ...
21.07.2015: 1. In einer CRM-Software können Sie nicht nur die reinen Stammdaten w ...
17.07.2015: Dem Funktionsumfang einer CRM-Software auf den Zahn zu fühlen ist ein ...
16.06.2015: Der Funktionsumfang als wichtigstes Kriterium
Sicherlich gibt es au ...
11.06.2015: Die Reisner & Frank GmbH steht ihren Kunden u.a. bei der Entwicklu ...
06.05.2015: Konsolidieren und optimieren sie Ihre Kundeninformationen. Steigern si ...
04.05.2015: In vielen Unternehmen sollen die Beziehungen zwischen dem Unternehmen ...
02.05.2015: In fast allen Branchen sollten die Beziehungen zwischen dem Unternehme ...
27.08.2014: Für viele Firmen sind die Kunden-Akquise und die Verwaltung v ...
24.07.2014: Nicht die Produkte, sondern die Kunden sind das wahre Kapital. Den mei ...
20.03.2014: Kandel, 20. März 2014. Die SMARTCRM GmbH bringt Version 14.1 ihres CR ...
22.11.2013:
Der Erfolg eines Unternehmens steigt und fällt mit seiner Fähigk ...
25.03.2013: Seit 10 Jahren prämiert die Initiative Mittelstand die besten IT-Inn ...
08.03.2013: Hoteliers und Gastronomen können künftig doppelt profitieren: Die Mi ...
07.03.2013: Seehausen am Staffelsee, Wien, den 7. 3. 2013 - JURnet – das neue Po ...
27.11.2012: Unternehmen, die FABIS einsetzen, können bestimmen, ob jeder Anwender ...
12.11.2012: Mr.Money und Trixi - CODie realisiert zwei neue Schnittstellen:
M ...
27.08.2012: Das CRM System mit integriertem Email-Client ermöglicht in einem Schr ...
11.06.2012: Die Mac App Billings stammt vom Entwicklerteam Marketcircle, einem kle ...
30.05.2012: Kunden können ab sofort mit dem CRM-Kontaktmanager 7.2 ihre Kundendat ...
16.04.2012: „Mit dem neuen Design verfolgen wir das Ziel, Daten informativ, übe ...
19.03.2012: Die CRM Software MAXCRM R1 wurde in der neuesten Version um eine Lager ...
19.12.2011: Sie ist derzeit fast allgegenwärtig. Sie begegnet uns in der Fernsehw ...
01.11.2011: „Mit dem CRM-Kontaktmanager 7 sind wir wieder einen Schritt weiterge ...
06.06.2011: Die CRM Software und Adressverwaltung MAXCRM R1 ist nun auch mit einer ...
18.10.2010: Für das bewährte Konzept, das Einfache mit dem Effektiven in einer K ...
18.08.2010: Bad Schwartau, 16. August 2010. Ab sofort ist der CRM-Software-Herstel ...
20.04.2010: Die Verwaltung von Kundendaten und dem Kundenverhalten kann in einem U ...
14.04.2010: Der Kunde hat eine Reklamation. Damit er ohne lange Unterbrechung sein ...
23.06.2009: Der branchenneutrale CRM-Softwarehersteller Sumerasoft hat mit der Ver ...
28.04.2009: Da gibt es einen Software Anbieter in Südost Bayern der diesen Anford ...
17.04.2009: Auf dem Softwaremarkt für Kunden-Beziehungs-Management Systeme zeichn ...
19.03.2009: Mit der Version 4.2 bietet der CRM-Kontaktmanager die optionale Lösun ...
02.10.2008: Bislang war es den Kunden von easybill.de bereits möglich unbezahlte ...
25.09.2008: Der Kontaktmanager 4 ist eine leistungsfähige CRM-Software, die mit i ...
05.12.2007: Am 15.09.2007 ging die easybill GmbH mit Ihrem ersten Projekt an den S ...
15.11.2007: Statt sich mühsam durch den Tarifdschungel einzelner Anbieter zu käm ...
12.11.2007: Der Sumerasoft CRM-Kontaktmanager geht über das Angebot einer klassis ...
06.08.2007: Mit dem neuen Lizenzierungsmodell setzt die maytec.net GmbH für easyS ...
13.06.2007: Das Marketing-Power-Paket steckt voller wertvoller Tipps und praktisch ...
05.06.2007: Ein Herzstück der CRM Software easySales ist die Kunden Historie. Sie ...
08.05.2007: Leider sind die Zeiten längst vorbei, in denen Kunden auf Angebote oh ...
08.05.2007: In den letzten Jahren hat sich der Sumerasoft kontaktmanager einen her ...
27.04.2007: Um die Wünsche Ihrer Kunden und Interessenten systematisch zu erfasse ...
16.04.2007: Das Wissen über Kundenwünsche; Kundenverhalten; Trends, Struktur der ...
11.04.2007: Alle reden vom Kundenbeziehungs-Management und über die Unverzichtbar ...
04.04.2007: Die neue Preisstrategie von maytec.net macht CRM jetzt für jedes Unte ...
04.04.2007: Die neue Preisstrategie von maytec.net macht CRM jetzt für jedes Unte ...
24.01.2007: Mahlow, 19.01.2007. Keine Firma kann es sich leisten, einmal gewonnene ...