Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf

Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf

ID: 420629
(firmenpresse) - Köln, 07.06.2011: Das Kölner Dienstleistungsunternehmen reagiert auf die positive Auftragsentwicklung und verstärkt sein Team: Die Marketingspezialisten haben Dr. Julia M. Derra und Angela Selbert für die steigende Anzahl an Projekten gewonnen.

Dr. Julia M. Derra steigt im Deutschen Institut für Marketing als Projektleiterin im Bereich der Marktforschung ein. Sie hat zuvor ihre Promotion an der Universität Trier im Bereich der Konsum- und Kommunikationsforschung mit summa uuups laude erfolgreich abgeschlossen und war zudem für verschiedene wissenschaftliche Projekte im Bereich der Werbe- und Medienforschung verantwortlich.

Diplom-Wirtschaftsjuristin Angela Selbert unterstützt als Projektassistentin das Team Online-Marketing. Sie übernimmt insbesondere Aufgaben in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Keyword-Advertising und Social Media Marketing.

Prof. Dr. Bernecker, Geschäftsführer des Deutschen Institut für Marketing: "Sowohl die Auftragslage im Bereich der Marktforschung, als auch die Bedeutung von Online-Marketing nimmt bei uns stetig zu. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns über die kompetente Verstärkung in diesen beiden Geschäftsfeldern."

Über das DIM:
Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Dienstleistungsunternehmen mit den Kompetenzfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Marketingtrainings. Im Zentrum der Arbeit stehen praxis- und prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Das Deutsche Institut für Marketing ist ein auf Marketing spezialisiertes Beratungs- und Forschungsinstitut. Es bietet seinen Kunden professionelle Kompetenz in den Geschäftsfeldern Marktforschung, Marketingberatung und Trainings. Im Zentrum seiner Arbeit stehen prozessorientierte Lösungen im Marketingumfeld der Kunden. Dabei verknüpft das Institut fundierte Forschung mit innovativer Unternehmenspraxis.



PresseKontakt / Agentur:

Deutsches Institut für Marketing
Hohenstaufenring 43-45
D-50674 Köln
Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0 begin_of_the_skype_highlighting              +49 (0) 221 99 555 10-0      end_of_the_skype_highlighting
Fax. +49 (0) 221 99 555 10-77
www.marketinginstitut.biz
presse(at)marketinginstitut.biz



drucken  als PDF  an Freund senden  Automatisierung von mehrsprachigen Gesamttexten aus einzelnen Textbausteinen Sumasearch: SEO-Experten sorgen für Treffer bei der Suche nach Metallkleiderbügeln
Bereitgestellt von Benutzer: MichaelBernecker
Datum: 07.06.2011 - 17:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 420629
Anzahl Zeichen: 1628

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Heidinger
Stadt:

D-50674 Köln


Telefon: Tel. +49 (0) 221 99 555 10-0

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 441 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Deutsche Institut für Marketing (DIM) in Köln stockt sein Team weiter auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

DIM Deutsches Institut für Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Das Online Marketing Team des DIM gewinnt SEO Wettbewerb! ...

Köln, 13.09.2018: Das Deutsche Institut für Marketing hat den renommierten und hochdotierten SEO Contest von Cinestock gewonnen. Bereits seit 7 Jahren bietet das Deutsche Institut für Marketing seinen Kunden Agenturleistungen im Bereich Online Mar ...

Alle Meldungen von DIM Deutsches Institut für Marketing


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z