scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2011/ 2012 erschienen

scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2011/ 2012 erschienen

ID: 420656

Berlin, den 7.06.2011: Die school for communication and management (scm) hat ihr
Weiterbildungsprogramm für Herbst 2011/ Frühjahr 2012 veröffentlicht.



(firmenpresse) - Neben Seminaren, Intensivkursen und Tagungen zu den Bereichen Presse- und
Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Onlinekommunikation hat die scm ihr E-
Learning-Programm weiter ausgebaut. So bietet sie u.a. die Onlinekurse Social Media für
Unternehmen, Grundlagen der Public Relations sowie Interne Kommunikation 2.0 an.
Aufbauende Einzelmodule zum Thema Interne Kommunikation ergänzen das Kursangebot
im E-Learning-Bereich.

Darüber hinaus startet die scm mit ihren Intensivkursen Social Media und
Onlinekommunikation sowie Interne Kommunikation am 6. Oktober 2011 in das zweite
Halbjahr.

Im Rahmen der Fachtagungsreihe K2 veranstaltet die scm gemeinsam
mit dem prmagazin auch 2011 und 2012 Fachtagungen zu den Themen
„Krisenkommunikation“, „Onlinekommunikation“ und „Interne Kommunikation“ in Düsseldorf.

Das gesamte Weiterbildungsprogramm sowie weitere Informationen finden Sie auch online
unter http://www.scmonline.de

Pressekontakt: Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner@scmonline.de



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die school for communication and management (scm) richtet sich mit ihrem
Weiterbildungsprogramm an (angehende) Führungskräfte in Unternehmen, Institutionen,
Verbänden und Agenturen aus unterschiedlichen Branchen. Dabei verbindet sie die Bereiche
Kommunikation und Management mit gezielter öffentlicher und inhouse Weiterbildung in Form
von Fachtagungen, Workshops und Intensivkursen und publiziert darüber hinaus Fachbücher.



PresseKontakt / Agentur:

Madlen Brückner
Tel.: 030-47989789
E-Mail: madlen.brueckner(at)scmonline.d



drucken  als PDF  an Freund senden  Spitzencluster MicroTEC Südwest erntet mit dem TheoPrax-Kommunikationszentrum erste Früchte Hochschul-Stipendium für Querdenker
Bereitgestellt von Benutzer: scm
Datum: 07.06.2011 - 17:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 420656
Anzahl Zeichen: 1349

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin


Telefon: 030/47989789

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 07.07.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"scm: Weiterbildungsprogramm der scm für 2011/ 2012 erschienen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

scm - school for communication and management (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Webkonferenz Social Media meets Content Marketing ...

In dem Best Cases vermittelt Isabel Schubert von dm wertvolles Praxiswissen und gibt Einblicke in ihre Arbeit. In Workshop-Sessions werden verschiedene Aspekte von Social Media und Content Marketing vertieft. Themen sind u. a: • Content, d ...

Inkometa-Award der SCM: Preisträger*innen ausgezeichnet ...

Berlin, am 24.09.2020: Die Preisträger*innen des Inkometa-Awards stehen fest! Auf der Inkometa-Gala wurden in den Kategorien Strategie, Kampagnen, Medien, Intranet & Digital Workplace sowie Internationale Interne Kommunikation 25 Preisträger*in ...

Alle Meldungen von scm - school for communication and management


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z