Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance
Das Berliner Software-Unternehmen für Bewertungsmanagement in der Hotellerie kooperiert mit der gut-Hotels-gruppe. Die Partnerhotels sind Familien geführte Häuser mit einer regionalen Verbundenheit.
Gäste der gut-Hotels-Gruppe werden mit Hilfe der Customer Alliance Software automatisch nach Abreise befragt. Das gesamte Gästefeedback wird auf www.gut-hotels.de veröffentlicht. "Das Anzeigen der Bewertungen von Hotelgästen auf der Website unterstreicht die Philosophie der gut-Hotels. Die Befragung unserer Gäste mit Hilfe der unabhängigen Software von Customer Alliance steigert sogar die direkten Buchungen für unsere Partnerhotels", so Helmut Tranow, Geschäftsführer und Markengründer der gut-Hotels-gruppe.
Die Bewertungsmanagementsoftware von Customer Alliance ermöglicht den Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auch auf relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portalen mehr Bewertungen zu generieren. Es werden nur Bewertungen von tatsächlich getätigten Übernachtungen publiziert. Somit ist eine Manipulation der Bewertungen ausgeschlossen.
Themen in dieser Pressemitteilung:
hotelbewertungen
bewertungen
bewertungsexperten
online
marketing
bewertungssystem
social-media
hotel
customer
alliance
gut
hotels
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Customer Alliance ist das erste allumfassende Bewertungssystem für die Hotellerie.
Das Bewertungssystem ermöglicht Hotels alle Gäste systematisch zu befragen, die Bewertungen auf der Hotelwebseite darzustellen und auf die relevanten Bewertungs- und Social-Media-Portale zu verteilen. Alle Bewertungsstatistiken werden dem Hotelier in Echtzeit zur Verfügung gestellt und auf einen Blick grafisch dargestellt.
Für den Hotelier bedeutet das mehr Buchungen durch mehr Bewertungen im Internet, Zeitersparnis im Qualitätsmanagement durch die automatische Auswertung und einen besseren Einblick in die Gästebedürfnisse durch individualisierbare Fragebögen.
Customer Alliance wurde im Mai 2009 von Moritz Klussmann, Tosten Sabel und Chanyu Xu mit der Vision gegründet, den Bewertungs- und Empfehlungsprozess in der Hotellerie zu optimieren und messbar zu machen.
Agentur Karl & Karl
Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main
tk(at)karl-karl.com
+49 (0)6109 - 50 65 35
http://www.karl-karl.com
Datum: 14.06.2011 - 11:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 424002
Anzahl Zeichen: 1669
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Chanyu Xu
Stadt:
Berlin
Telefon: +49 30 - 275 934 65
Kategorie:
Freizeitindustrie
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 400 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Größte Deutsche Hotelkooperation startet Zusammenarbeit mit Customer Alliance"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CA Customer Alliance GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).