Starke Prime Time bei kabel eins: Bestwert für "Abenteuer Leben XXL"
ID: 430669
Rankingshow "Abenteuer Leben XXL" erzielte mit 6,2 Prozent
Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern den besten Wert
seit Start der Reihe Anfang Mai. Insgesamt sahen 1,09 Millionen
Zuschauer zu, als Moderatorin Kim Heinzelmann "Die dümmsten
Verbrecher" und "Die häufigsten Alltagsirrtümer" präsentierte. Das
wöchentliche Magazin "Abenteuer Leben" baute den Marktanteil im
Anschluss auf 6,5 Prozent in der Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen
Zuschauer aus. Nächsten Sonntag zeigt "Abenteuer Leben" wie es mit
11.000 freiwilligen Helfern auf Rügen die längste Sandburg der Welt
baute und sich damit einen Eintrag ins GUINNESS WORLD RECORDSTM
sicherte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
SevenOne Media Audience Research Erstellt: 27.06.2011 (vorläufig
gewichtet: 26.06.2011)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Merih Lintner Redakteurin
Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel.: +49 (89) 9507-1128 Email:
Merih.Lintner@ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 27.06.2011 - 09:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 430669
Anzahl Zeichen: 1268
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 271 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Starke Prime Time bei kabel eins: Bestwert für "Abenteuer Leben XXL""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).