Vier gewinnt: L'OFFICIEL HOMMES Germany kommt exklusiv mit vier Covervarianten an den Kiosk

Vier gewinnt: L'OFFICIEL HOMMES Germany kommt exklusiv mit vier Covervarianten an den Kiosk

ID: 431615
(ots) - Das Premiummagazin für Männer erscheint ab sofort
viermal im Jahr und feiert das gebührend mit der aktuellen Ausgabe
und vier unterschiedlichen Covern

München, 28.06.2011 - Getreu der L'Officiel Hommes Devise: Von
den feinen Dingen im Leben kann man nie genug haben, erscheint das
internationale Modemagazin für Männer seit der Übernahme durch den
Madame Verlag (100-prozentige Tochter von Vision Media) jetzt
viermal im Jahr - die Freude darüber bringt die aktuelle
Sommerausgabe (EVT: 29.06.2011) mit vier Covervarianten zum Ausdruck.
Lale Aktay, Chefredakteurin von L'Officiel Hommes: "Das Allerschönste
an dieser Nachricht ist, das wir uns jetzt noch intensiver den
interessanten Themen des Lebens widmen können".

So beschäftigt sich die ab sofort am Kiosk erhältliche Ausgabe
besonders mit dem Genuss im weitesten Sinne: ferne Reisen,
kulinarische Raritäten, begehrenswerte Sammelobjekte und Produkte,
die Körper und Geist verwöhnen. Selbstverständlich kommt dabei die
größte Leidenschaft von L'Officiel Hommes, die Mode, nicht zu kurz:
die besten Badehosen werden genauso gezeigt wie exklusive Sport- und
elegante Sommermode.

Leidenschaft war auch das Thema bei den Persönlichkeiten, die
L'Officiel Hommes für die Juniausgabe traf: mit Leonardo Ferragamo
wird über das Segeln gesprochen, mit Paul Walker über das Element
Wasser, mit Jared Leto über Kreativität, mit Patrick Wolf über Mode
und mit dem Künstler Marc Brandenburg über das Nachtleben.

"Unser neues Magazin vereint alle Zutaten für einen genussvollen
und sinnlichen Sommer", freut sich Lale Aktay und verspricht: "Die
Rezeptur für die kommende Ausgabe wird bereits genauso fein
abgestimmt!"

Bildunterschrift:

L'Officiel Hommes Germany, das internationale Modemagazin für
Männer, erscheint mit der aktuellen Ausgabe mit vier Covervarianten -


im Fokus Model-Newcomer Jamie Wise - und unterstreicht damit die
Umstellung der Erscheinungsweise von zwei- auf viermal im Jahr.

Hintergrundinformationen zu Vision Media: Seit Juli 2009 bündelt
die Vision Media GmbH als Kompetenzzentrum für Lifestyle-, Frauen-
und Jugend-Titel die Magazine JOLIE, MÄDCHEN und POPCORN sowie die
zugehörigen Internetangebote Jolie.de, Mädchen.de und Starflash.de am
Standort München. Mit dem Kauf der etablierten Frauenzeitschrift
MADAME im Januar 2010 und der Gründung der Madame Verlag GmbH als
100-prozentige Tochter, erfolgte der Ausbau im Premium-Segment - was
mit Dezember 2010 auch für die männliche Zielgruppe zutrifft: Seit
diesem Zeitpunkt erscheint die deutsche Ausgabe des Männermagazins
L'OFFICIEL HOMMES als Lizenzprodukt unter dem Dach des Madame
Verlags. Die verlegerische Verantwortung der Vision Media GmbH liegt
bei Gernot Körner, der auch die Family Media leitet. Die
Führungsebene wird mit Carolin Schuhler als Herausgeberin und Vivica
Rosar als Verlagsleiterin komplettiert.



Pressekontakt:
Vision Media GmbH
Insa Schult, Leiterin Unternehmenskommunikation
Leonrodstr. 52, 80636 München
E-Mail: insa.schult@vision-media.de
Tel: +49 (0) 89 6 97 49 276; Fax: +49 (0) 89 6 97 49 430
Verleger/Geschäftsführer: Gernot Körner

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden   PR-Gateway veröffentlicht Video-Tutorial zur Keyword-Analyse für Pressemitteilungen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 28.06.2011 - 11:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 431615
Anzahl Zeichen: 3554

Kontakt-Informationen:
Stadt:

München



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 255 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vier gewinnt: L'OFFICIEL HOMMES Germany kommt exklusiv mit vier Covervarianten an den Kiosk"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vision Media GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Vision Media GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z