Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles

Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles

ID: 432558

Der Showroom und die Glamourcity - die Trendtour Las Vegas mit Verlängerungsoption Los Angeles zeigt die neue amerikanische Gastronomie von ihrer spektakulären Seite



Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los AngelesPierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles

(firmenpresse) - Vital, vielseitig und verführerisch - so präsentiert sich die neue amerikanische Gastronomie an der Westküste. Aktuell gilt diese Region als die innovativste und einflussreichste Gastronomieszene in den USA und ist deshalb das Ziel des Intensiv-Workshops, den der Trendexperte Pierre Nierhaus für Profis aus Gastronomie und Hotellerie im September 2011 anbietet. "Las Vegas ist und bleibt unangefochten die Stadt der Superlative. Nirgendwo sonst sieht man so konzentriert, was in der Gastronomie möglich ist, was den Gästen Spaß macht und Umsatz bringt. Der enorme Wettbewerbsdruck sorgt dafür, dass der Markt ständig mit neuen Konzepten und Ideen angeheizt wird", urteilt Insider Pierre Nierhaus. "In Los Angeles hat in den letzten Jahren eine beeindruckende Entwicklung stattgefunden. Heute findet man hier die Konzepte mit dem höchsten Glamour-Faktor in den USA".

Die Trendtour Las Vegas vom 7. bis 10.9.2011 präsentiert die gesamte Bandbreite der Gastronomie- und Ausgehlandschaft von Fast Casual bis Fine Dining, von angesagten Beach Clubs bis zu den heißesten Nachtclubs. Auf dem Programm stehen das Aria Hotel im CityCenter mit dem Beach Club Liquid sowie die Mall Crystals mit dem exklusiven Mastro Ocean Club, der Nachtclub Surrender im Luxushotel Encore, ferner Buffet- und Freeflowkonzepte von Stardesignern wie Super Potato im Bellagio und Tehany im TIC. Neben den Konzepten on- und off-Strip ist ein Blick hinter die Kulissen eines Mega-Hotels vorgesehen.

Als Verlängerungsoption bietet Pierre Nierhaus die Trendtour Los Angeles vom 11. bis 13.9.2011 an. Unter dem Einfluss der Traumfabrik Hollywood hat sich in L.A. eine Restaurantszene mit spektakulären Konzepten und der Lust an Inszenierung entwickelt. Allen Hotspots gelingt das Kunststück, das Restaurant zur Showbühne zu machen und damit genau den Nerv ihres Publikums zu treffen. Besuche sind geplant unter anderem in The Bazaar by José Andrés mit seiner legendären Tapas-Küche sowie im Katsuya als Best-Practice-Beispiel für die neuen Asiaten.



Mehrmals im Jahr organisiert Pierre Nierhaus Trendreisen in Metropolen mit dem höchsten Lernpotenzial und den spannendsten Newcomern. Unter dem Motto "Open your mind" haben sie den Charakter eines intensiven Workshops von 3 bis 5 Tagen Dauer und sind maßgeschneidert für Entscheider und deren Mitarbeiter aus Gastronomie, Hotellerie, Zulieferindustrie sowie für Investoren und Projektentwickler.

Termine und Programme des Trendreisenprogramms 2011 unter www.nierhaus.com
Foto: Katsuya, L.A. (Pierre Nierhaus)

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Pierre Nierhaus ist Spezialist für Coaching, systemisches Prozessmanagement und Change Management für die Gastronomie und Hotellerie sowie für die Findung und Implementierung von weltweiten Innovationen in der Foodservice und Hospitality Industrie. Zusammen mit Jean-Georges Ploner ist er Autor des Fachbuch-Bestsellers "Reich in der Gastronomie - Strategien für die Zukunft". Die Pierre Nierhaus Consulting mit Sitz in Frankfurt ist Veranstalter von Trendworkshops für Individualteilnehmer und Gruppen. Im Oktober 2009 wurde das Consulting Büro mit dem internationalen Beraterpreis "Excellence in Management Advisory Services" der International Society of Foodservice Consultants" ausgezeichnet.



PresseKontakt / Agentur:

articolare public relations
Lena Kraft
Nornbodenweg 27
63691 Ranstadt
articolare(at)lena-kraft.de
06035 917 469
http://www.articolare.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Fairplay mit Golfmotion! Sänger Sasha: Vielleicht kehre ich nie wieder zurück
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 29.06.2011 - 12:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 432558
Anzahl Zeichen: 2772

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Pierre Nierhaus
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 29980980

Kategorie:

Freizeitindustrie


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Pierre Nierhaus Gastronomie Trendtouren 2011: Las Vegas und Los Angeles"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pierre Nierhaus Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Pierre Nierhaus Gastro-Trendworkshops Bangkok und London ...

Für Pierre Nierhaus ist London unbestritten die gastronomische Trendhauptstadt Europas. Der Berater und Trendexperte bringt es auf über 20 Besuche in der britischen Hauptstadt pro Jahr, die Mehrzahl davon gemeinsam mit Unternehmen zum gezieltem Tre ...

Trendworkshop für das Gastgewerbe: London Calling ...

Einen Trendworkshop mit Fokus auf individuelle Gastronomiekonzepte von Grunge bis Luxus, dazu Streetfood und spannende Newcomer der Hotelszene präsentiert der Trendexperte und Gastro-Coach Pierre Nierhaus in seinem London Special Trendworkshop vom 2 ...

Pierre Nierhaus Trendworkshops 2016 ...

Wer wissen möchte, wie die Zukunft der Gastronomie aussieht, der ist bei den Trendworkshops von Pierre Nierhaus richtig. Der Experte für die internationale Gastronomie und Hotellerie präsentiert aktuelle Entwicklungen, neue Konzepte und angesagte ...

Alle Meldungen von Pierre Nierhaus Consulting


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z