Das Potential von Mitarbeitern und Unternehmen fördern
Power-Seminar zur FISH!-Philosophie in der Schweiz
Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeitsplatz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.
Datum: 29.06.2011 - 15:04 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 432673
Anzahl Zeichen: 1307
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Ralf R. Strupat
Stadt:
Halle/Westfalen
Telefon: 0721/9892590
Kategorie:
Wirtschaft (allg.)
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 29.06.2011
Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Das Potential von Mitarbeitern und Unternehmen fördern"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Strupat.KundenBegeisterung! (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).