Strupat.KundenBegeisterung!

Strupat.KundenBegeisterung!

Deutschlands einzige Full-Service-Agentur für Kundenbegeisterung hat ein außergewöhnliches Trainingskonzept: Die mehrmalige, intensive Schulung der Mitarbeiter direkt an ihrem Arbeitsplatz. Das so genannte „Step-in-Company-Training" beginnt, nachdem alle Kundenkontaktsituationen eines Unternehmens überprüft und protokolliert wurden. Mindestens fünf Mal üben die Service-Trainer in bis zu dreistündigen Intervallen kundenfreundliche Verhaltensweisen mit den Mitarbeitern ein. Testkunden prüfen, ob das bereits Geübte im Alltag auch wirklich umgesetzt wird. Gleichzeitig werden die Führungskräfte des Unternehmens in Einzelgesprächen geschult. Sie lernen, ihre Mitarbeiter optimal zu motivieren, zu begeistern und erarbeiten eine dauerhafte Kundenbegeisterungsstrategie. Ist das Trainingsziel erreicht, erhalten die Mitarbeiter ein genau auf die Bedürfnisse ihres Unternehmens abgestimmtes Service-Handbuch mit den neuen, verbindlichen Leitlinien zur Kundenorientierung.


Das Potential von Mitarbeitern und Unternehmen fördern


„Positive Gefühle sind der Schlüssel zum Erfolg!“ - davon sind die beiden Trainer Virgil Schmid und Ralf R. Strupat überzeugt. Die Philosophie ...


29.06.2011 | Wirtschaft (allg.)


Leserreihe 2011


Erlebnislesungen zu aktuellen Wirtschaftsthemen bietet in diesem Jahr bereits zum dritten Mal das BegeisterungsLand (www.begeisterungsland.de) in Vers ...


18.03.2011 | Finanzwesen


Neu auf dem Buchmarkt: Der Eiertanz


In vielen Unternehmen ticken gleich mehrere Zeitbomben: Wir finden nicht genügend gute und bezahlbare Mitarbeiter. Der Wettbewerb wird immer härter ...


09.11.2010 | Finanzwesen




 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z