Fußballhersteller Aspero checkt mit friendticker ein

Fußballhersteller Aspero checkt mit friendticker ein

ID: 434945

Neuer deutscher Fußballschuhhersteller ASPERO startet Aktion mit friendticker. Warengutscheine im Wert von je 40 Euro zu gewinnen



Fußballhersteller Aspero checkt mit friendticker einFußballhersteller Aspero checkt mit friendticker ein

(firmenpresse) - zur Fußballweltmeisterschaft im eigenen Land startet der deutsche Fußballschuhspezialist ASPERO eine Kampagne mit dem check-in-Dienst friendticker. Damit der Ball nicht nur auf der Mattscheibe sondern auch zu Hause rollt, gibt es Warengutscheine für neue Fußballschuhe im Wert je 40 Euro zu erspielen. Dazu genügt es, mit der kostenlosen friendticker App an Orten einzuchecken, die mit mit Sport oder Shopping zu tun haben. Die Aktion läuft ab sofort für eine Woche. Unter allen Teilnehmern werden zusätzlich zwei Paare ASPERO Fußballschuhe sowie Sporttaschen und T-Shirts verlost.
"Wir fordern mit unseren innovativen Produkten die großen Marken heraus und gehen mit dieser ebenso innovativen Kampagne neue Wege um unsere zukünftigen Kunden zu erreichen", freut sich ASPERO-Chef Lothar Risch.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

friendticker ist eine Smartphone-App für iPhone und Android, die es ermöglicht, sich an Orten anzumelden. Mit diesen Check-Ins können die Nutzer ihrem Freundeskreis zeigen wo sie sich gerade aufhalten. friendticker belohnt Check-Ins seiner Nutzer mit so genannten Items. Diese virtuellen Güter repräsentieren reale Produkte oder Dienstleistungen die von Unternehmen zur Verfügung gestellt werden.
Für Unternehmen und Werbetreibende ist friendticker eine Plattform mit deren Hilfe mobile Marketingkampagnen auf die jeweilige Zielgruppe maßgeschneidert werden können. Diese mobilen und damit persönlichen Kampagnen sorgen für eine starke Auseinandersetzung der Kunden mit der Marke bzw. dem Unternehmen. Große Unternehmen und Brands wie Coca Cola, L"Oréal, Zalando, Mister Spex und SportScheck nutzen den Location Based Service friendticker bereits.

friendticker ist ein Service der servtag GmbH mit Sitz in Berlin und Köln. Gegründet wurde das Unternehmen 2008 von Martin Pischke, Dr. Florian Resatsch und Uwe Sandner.



PresseKontakt / Agentur:

tba: vR communications
Philipp von Roeder
Kastanienallee 41
10119 Berlin
philipp.roeder(at)tbavr.com
+4930692039922
http://www.tbavr.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Die Samstags-Dokumentation Autor und Verlag – Selbstverlag und Autoren - Eigenvermarktung aus der Praxis
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 04.07.2011 - 11:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 434945
Anzahl Zeichen: 946

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Florian Resatsch
Stadt:

Berlin


Telefon: +49(0)30 240 36 714

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 303 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fußballhersteller Aspero checkt mit friendticker ein"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

friendticker - Servtag GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Check-in-Dienst friendticker geht nach Köln ...

der Berliner check-in-Service friendticker baut einen Standort in Nordrhein-Westfalen auf. Das neue Büro in Köln kümmert sich vor allem um die Vermarktung des mobile Start-Ups. Friendticker hat bereits einige Kunden in der Region. Dazu gehören un ...

Alle Meldungen von friendticker - Servtag GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z