Serrano-Charity in der Altmarkt-Galerie Dresden
Schlemmen für den guten Zweck
am 25.08.2011 ab 15.00 Uhr in der Altmarkt-Galerie Dresden.

(firmenpresse) - Schlemmen für den guten Zweck
am 25.08.2011 ab 15.00 Uhr in der Altmarkt-Galerie Dresden.
Diesen Nachmittag setzen wir, das Team vom Las Tapas rápido, unter das Motto „Schlemmen und Helfen“.
Unsere Cortadores schneiden im Untergeschoss der Altmarkt-Galerie Dresden über 20 Monate gereiften Serrano Schinken aus Trevelez frisch von der Keule für einen guten Zweck.
Für 4,50 EUR können Feinschmecker, oder alle die es noch werden wollen, Serrano Schinken mit frischem Baguette und ein 0,2l Pils oder ein Glas 0,1l spanischen Manzolo Rotwein genießen.
Außerdem gibt es auf alle Anlieferungen von Montaditos des Las Tapasrápido in der Woche vom 22.08.2011 bis 27.08.2011 einen Nachlass von 10 EUR bei jeder Bestellung. Unser Lieferservice bietet Ihnen eine erlesene Auswahl an Montaditos, Tapas und temperierten spanischen Weinen.
Alle dabei entstehenden Einnahmen kommen dem
Kinderkurheim Volkersdorf – Den Kindern von Tschernobyl g.e.V. - www.volkersdorf.org in Dresden Radeburg zu Gute, welchem aufgrund fehlender Spenden eine zeitnahe Schließung droht. Hier erholen sich im 4wöchentlichen Rhythmus 52 Kinder zwischen 7 und 15 Jahren aus der von der Reaktorkatastrophe in Tschernobyl betroffenen Gebieten in Weißrussland. Idyllisch am Rande des Moritzburger Waldgebietes, am Ufer des Oberen Waldteiches gelegen, tanken sie Gesundheit, Kraft und neue Lebensfreude.
Zusätzlich rundet das Team vom Las Tapasrápido den Erlös aus der Serrano Charity auf, um auch weiterhin den Kindern aus Tschernobyl die Möglichkeit auf vier Wochen gesunde Luft und Genesung zu geben.
Schlemmen und helfen Sie, mit uns.
Las Tapas rápido – Altmarkt-Galerie Dresden
Untergeschoss - Webergasse 1 - 01067 Dresden
www.las-tapas.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Inmitten der Schlemmermeile der Altmarkt-Galerie Dresden befindet sich ein Hauch Spaniens:
Restaurant Las Tapas rapido
In diesem Fernweh weckenden Ambiente erwarten Sie Tresen gefüllt mit allerfeinsten Leckereien aus spanischen Landen. Serrano- und Ibericoschinken, eingelegte Oliven, Alioli nach andalusischer Rezeptur und vieles mehr. Suchen Sie sich an unseren Vitrinen eine beliebige Auswahl an kleinen Köstlichkeiten aus und genießen Sie in mediterraner Atmosphäre auserlesene Weine aus spanischen Anbaugebieten.
Las Tapas rápido
Webergasse 1
01067 Dresden
Tel. 0351 486 59 05
info(at)las-tapas.de
www.las-tapas.de
Robert Chiodetti
Marketing
Chio Gastro
Münzgasse 4 - 01067 Dresden
Tel.: 0351 85 80 616|| Fax: 0351-85 80 631
info(at)gastro-dresden.de
Datum: 04.07.2011 - 20:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 435365
Anzahl Zeichen: 1976
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Robert Chiodetti
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351 85 80 616
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 998 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Serrano-Charity in der Altmarkt-Galerie Dresden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CHIO GASTRO (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).