AWA 2011: Reichweite von Landlust wächst umüber 50 Prozent
ID: 436449

(firmenpresse) - Das Magazin "Landlust" aus dem Landwirtschaftsverlag in Münster gehört laut der aktuellen Allensbacher Werbeträger-Analyse (AWA 2011) mit einer Gesamtreichweite von 2,2 Mio. Lesern zu den großen Reichweiten-Gewinnern. Das Magazin verzeichnet im Vergleich zur
AWA 2010 einen Reichweitenzuwachs von über 50 Prozent und konnte somit rund 760.000 Leser hinzugewinnen.
Die aktuelle Ausgabe des Magazins liegt seit Ende Juni im Handel.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.
Landwirtschaftsverlag GmbH
Myriam Spätling
Hülsebrockstr. 2-8
48165 Münster
myriam.spaetling(at)lv.de
02501/801-6960
http://www.lv.de
Datum: 06.07.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436449
Anzahl Zeichen: 467
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Myriam Spätling
Stadt:
Münster
Telefon: 02501/801-6960
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 506 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AWA 2011: Reichweite von Landlust wächst umüber 50 Prozent"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Landwirtschaftsverlag GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).