Warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta entscheiden
Es ist ganz normal, dass Treppen für älter werdende Menschen immer mehr zu einem Hindernis werden. Auch wer Tag für Tag aktiv im Leben steht, wird das Treppensteigen mit der Zeit als beschwerlich und mühsam empfinden. Deshalb denken immer mehr Menschen frühzeitig über die Anschaffung eines Treppenliftes nach. Bei der Auswahl des passenden Anbieters für einen Treppenaufzug hilft oftmals ein Blick auf die Kauf-Entscheidungen anderer Kunden.
Auch bei anderen Einschränkungen sind die modernen Treppenhilfen die optimale Lösung. Manche Nutzer entscheiden sich auch für einen Lifta, um rechtzeitig vorzubeugen und zugleich das eigene Zuhause geschmackvoll aufzuwerten. Denn ein Lifta lässt sich optisch wie ein schönes Möbelstück in das individuelle Wohnumfeld einfügen. Beim Markführer für Treppenlifte haben Kunden die Wahl zwischen dem bewährten Zweischienen- und dem dezenten Einschienensystem. Mit verschiedenen Ausstattungsvarianten, die z.B. Farbe und Material des Sitzbezuges betreffen, lässt sich der Lifta problemlos an den individuellen Geschmack und Einrichtungsstil anpassen.
Mehr als 80.000 Treppenlifte hat das Kölner Familienunternehmen bis zum heutigen Tag aufgestellt. Für viele Menschen ist Lifta dabei längst zum Synonym für Treppenlifte geworden. Jeder zweite Neukunde entscheidet sich inzwischen auf Empfehlung eines anderen Kunden für den Premiumanbieter, der bundesweit über ein engmaschiges Netz an Mitarbeitern verfügt.
Dass der Lifta zu einer derartigen Erfolgsgeschichte werden konnte, liegt an der Tag für Tag gelebten Philosophie des Markführers: Bei Lifta steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei handelt es sich nicht um eine Marketing-Floskel, sondern um erfolgreich praktizierte Kundennähe, wie auch der TÜV-SÜD bestätigt: Bei einer vom Unternehmen freiwillig in Auftrag gegebenen Studie bewerteten knapp 96 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen der Premium-Marke mit „ausgezeichnet“ oder „gut“.
Wer selber erfahren will, warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für einen Lifta entscheiden, kann sich unter der gebührenfreien Infotelefon-Nummer 0800 - 22 44 661 unverbindlich beraten lassen. Weitere Informationen auch im Internet www.lifta.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Gebührenfreies Infotelefon: 0800 - 22 44 661
Lifta
Lift und Antrieb GmbH
Horbeller Str. 33
D-50858 Köln
E-Mail: lifta(at)lifta.de
Karsten Schmidt-Garve
Berg PR & Communication
Düsseldorfer Straße 4
40545 Düsseldorf
fon: 0211 / 58 58 68-15
fax: 0211 / 58 58 68 - 17
email: k.schmidt-garve(at)berg-communication.de
Datum: 10.08.2011 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436969
Anzahl Zeichen: 2849
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Schmidt-Garve
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: 0211 58586815
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta entscheiden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Berg PR & Communication (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).