Warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta entscheiden

Warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta entscheiden

ID: 436969

Es ist ganz normal, dass Treppen für älter werdende Menschen immer mehr zu einem Hindernis werden. Auch wer Tag für Tag aktiv im Leben steht, wird das Treppensteigen mit der Zeit als beschwerlich und mühsam empfinden. Deshalb denken immer mehr Menschen frühzeitig über die Anschaffung eines Treppenliftes nach. Bei der Auswahl des passenden Anbieters für einen Treppenaufzug hilft oftmals ein Blick auf die Kauf-Entscheidungen anderer Kunden.



(firmenpresse) - „Unseren Sitzlift für die Treppe hätten wir schon früher anschaffen sollen“: Das ist die Meinung vieler Lifta-Kunden. Die Gründe für die Zufriedenheit sind leicht nachvollziehbar: Kein mühsames Treppensteigen mehr, stattdessen einfach auf einem bequemen Sitz Platz nehmen. Und schon bewältigt man die Treppe wieder sicher und ohne fremde Hilfe, einfach und bequem im Sitzen. In unserer älter werdenden Gesellschaft wird solch ein komfortabler Treppenfahrstuhl immer mehr zu einem ganz normalen Einrichtungsgegenstand. Es muss aber nicht nur das Alter sein, das für die Anschaffung solch eines Sitzliftes spricht.
Auch bei anderen Einschränkungen sind die modernen Treppenhilfen die optimale Lösung. Manche Nutzer entscheiden sich auch für einen Lifta, um rechtzeitig vorzubeugen und zugleich das eigene Zuhause geschmackvoll aufzuwerten. Denn ein Lifta lässt sich optisch wie ein schönes Möbelstück in das individuelle Wohnumfeld einfügen. Beim Markführer für Treppenlifte haben Kunden die Wahl zwischen dem bewährten Zweischienen- und dem dezenten Einschienensystem. Mit verschiedenen Ausstattungsvarianten, die z.B. Farbe und Material des Sitzbezuges betreffen, lässt sich der Lifta problemlos an den individuellen Geschmack und Einrichtungsstil anpassen.
Mehr als 80.000 Treppenlifte hat das Kölner Familienunternehmen bis zum heutigen Tag aufgestellt. Für viele Menschen ist Lifta dabei längst zum Synonym für Treppenlifte geworden. Jeder zweite Neukunde entscheidet sich inzwischen auf Empfehlung eines anderen Kunden für den Premiumanbieter, der bundesweit über ein engmaschiges Netz an Mitarbeitern verfügt.
Dass der Lifta zu einer derartigen Erfolgsgeschichte werden konnte, liegt an der Tag für Tag gelebten Philosophie des Markführers: Bei Lifta steht der Mensch im Mittelpunkt. Dabei handelt es sich nicht um eine Marketing-Floskel, sondern um erfolgreich praktizierte Kundennähe, wie auch der TÜV-SÜD bestätigt: Bei einer vom Unternehmen freiwillig in Auftrag gegebenen Studie bewerteten knapp 96 Prozent der befragten Kunden die Service-Leistungen der Premium-Marke mit „ausgezeichnet“ oder „gut“.


Wer selber erfahren will, warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für einen Lifta entscheiden, kann sich unter der gebührenfreien Infotelefon-Nummer 0800 - 22 44 661 unverbindlich beraten lassen. Weitere Informationen auch im Internet www.lifta.de
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Gebührenfreies Infotelefon: 0800 - 22 44 661
Lifta
Lift und Antrieb GmbH
Horbeller Str. 33
D-50858 Köln
E-Mail: lifta(at)lifta.de



PresseKontakt / Agentur:

Karsten Schmidt-Garve
Berg PR & Communication
Düsseldorfer Straße 4
40545 Düsseldorf
fon: 0211 / 58 58 68-15
fax: 0211 / 58 58 68 - 17
email: k.schmidt-garve(at)berg-communication.de



drucken  als PDF  an Freund senden  X-Gloo Zeltsystem für jedes Sommerevent Designer for Tomorrow by Peek&Cloppenburg Duesseldorf
Bereitgestellt von Benutzer: schmigar
Datum: 10.08.2011 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 436969
Anzahl Zeichen: 2849

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Karsten Schmidt-Garve
Stadt:

Düsseldorf


Telefon: 0211 58586815

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 408 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Warum sich die meisten Treppenlift-Nutzer für Lifta entscheiden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Berg PR & Communication (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Berg PR & Communication


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z