Berliner Sparkasse vertraut auf Relevant Traffic
Köln/Berlin, 27. Februar 2008 – Die Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur Relevant Traffic hat die Berliner Sparkasse als neuen Kunden gewonnen.
„Uns liegt sehr viel daran, dass unsere Bank bei Suchanfragen zu Finanzdienstleistungen ganz oben in den organischen Suchergebnissen erscheint. Um eine gute Platzierung zu realisieren, haben wir bewusst auf die Erfahrung von Relevant Traffic gesetzt“, betont Holger Zacher, Internetverantwortlicher der Berliner Sparkasse. „Der hohe Qualitätsanspruch von Relevant Traffic und die überzeugenden Ergebnisse der Voranalyse haben uns die Entscheidung leicht gemacht.“
„Viele Finanzprodukte werden im Internet bisher nur unzureichend beworben. Hier sehen wir noch viel Potenzial für Finanzinstitute. Wir freuen uns, dass wir gerade den Marktführer der Bundeshauptstadt von diesen Möglichkeiten überzeugen konnten und ihn bei der Suchmaschinen-Optimierung betreuen dürfen“, sagt Jürgen Wiest, Managing Director von Relevant Traffic Deutschland.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über die Berliner Sparkasse
Die Berliner Sparkasse – gegründet 1818 – ist mit ihrer bald 200-jährigen Geschichte eine der traditionsreichsten und größten Sparkassen Deutschlands. Sie bildet seit 1920 eine Einheit mit der Girozentrale für Berlin, der heutigen Landesbank Berlin AG. Sparkasse und Landesbank betreuen in Berlin an über 180 Standorten 1,9 Millionen Privat- sowie 60.000 Firmenkunden und sind damit Marktführer in der Region. Beide gehören zur Unternehmens¬gruppe Landesbank Berlin.
Über Relevant Traffic
Relevant Traffic ist eine 1995 gegründete, europäische Full-Service-Suchmaschinen-Marketing-Agentur mit insgesamt rund 90 Mitarbeitern am Hauptsitz in Schweden und in den Büros in Dänemark, Deutschland, Großbritannien, Frankreich, Norwegen und Spanien. Von 1999 bis 2001 war das Unternehmen die Online-Sparte der großen europäischen Media-Agentur MediaCom. Im Jahr 2001 wurde Relevant Traffic im Rahmen eines Management-Buy-Outs vom derzeitigen Führungsteam übernommen.
Relevant Traffics Mission ist die Maximierung des ROI ihrer Kunden im Bereich Suche, inklusive Suchmaschinen, kontextbezogene Umfelder und Preisvergleichs¬diensten. Zu den Kunden zählen große Unternehmen in den Bereichen Finanzen, Automotive und Reisen sowie Online-Shops, Portale und zahlreiche mittelständische B2B-Unternehmen. Relevant Traffic verfügt über ein selbst entwickeltes System mit integrierter ‚Click-Fraud’-Erkennung, das durch TS und ABCe auditiert wurde.
Ansprechpartner für die Medien
Relevant Traffic GmbH
Jürgen Wiest (Managing Director)
Lichtstraße 43G
50825 Köln
T: +49(0)221.93333.0
F: +49(0)221.93333.199
de-presse(at)relevanttraffic.com
http://www.relevanttraffic.de
c/o MärzheuserGutzy Kommunikationsberatung GmbH
Jochen Gutzy/Markus Pounder
Theresienstraße 6-8/Ecke Ludwigstraße 21
80333 München
T: +49(0)89.28890.480
F: +49(0)89.28890.45
relevanttraffic(at)maerzheusergutzy.com
http://www.maerzheusergutzy.com
Datum: 27.02.2008 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 43756
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Wiest
Stadt:
Köln
Telefon: +49(0)221.93333.0
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 986 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berliner Sparkasse vertraut auf Relevant Traffic"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Relevant Traffic GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).