Christina Wünsche neue Key Account Managerin bei Ogone
Payment Service Provider baut Deutschlandgeschäft weiter aus
"Mit Christina Wünsche an Bord werden wir unsere Position unter den Top drei der Payment Service Provider in Deutschland weiter stärken können, wo wir aufgrund zahlreicher Zusatzfunktionalitäten im Bereich der Zahlungsabwicklung und Betrugsbekämpfung aktuell hohe Wachstumsraten verzeichnen", kommentiert Günter Meessen, Country Manager Germany bei Ogone. "Aufgrund ihrer Expertise und langjährigen Erfahrung ist Christina Wünsche für das Großkundengeschäft prädestiniert."
Fotomaterial unter ogone@recompr.de oder 06131/2163213 erhältlich.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Ogone
Ogone ist führender, europäischer Anbieter von Payment Services mit über 30.000 Kunden in 40 Ländern, darunter Notebooksbilliger.de, Conrad Electronics, Nespresso, Pro idee, carbookers.de, iBOOD.de, ThomasCook, die Bayreuther Festspiele und BOSE. Das 1996 gegründete Unternehmen mit Zentrale in Brüssel, bietet professionelle Lösungen für den elektronischen Zahlungsverkehr. Zum Portfolio gehören Dienste für Endkunden ("Business-to-Consumer") sowie für "Business-to-Business" (z.B. Einkaufskarten). Das Netzwerk angeschlosser Bezahlmethoden ist eines der flächendeckendsten und umfassendsten auf dem Markt, die entwickelten Betrugspräventionsmodule gehören zu den ausgereiftesten weltweit und werden deswegen u.A. von zahlreichen Airlines eingesetzt.
Ogone unterhält Niederlassungen in Deutschland, Belgien, Frankreich, Großbritannien, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden. Über zertifizierte Schnittstellen zu mehr als 200 Banken und Finanzdienstleistern verarbeitet Ogone internationale Bezahlmethoden (Visa, MasterCard, American Express, JCB und Diners Club) sowie eine Vielzahl nationaler Zahlverfahren. Hierzu zählen u.a. das elektronische Lastschriftverfahren (ELV), Sofortüberweisung, giropay, Kauf auf Rechnung in Deutschland, iDeal, TNT Post Checkpay und Machtiging in den Niederlanden, Solo und Maestro UK in Großbritannien, Bancontact/Mister Cash in Belgien, Carte Bleue in Frankreich, Dankort und eDankort in Dänemark und viele mehr. Weitere Informationen unter www.ogone.com
ReComPR
Thomas Rentschler
Herderplatz 5
55124 Mainz
ogone(at)recompr.de
06131 216 32 13
http://www.recompr.de
Datum: 12.07.2011 - 15:50 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 439755
Anzahl Zeichen: 1194
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Mariko Beising
Stadt:
Köln
Telefon: 0221 455 30 180
Kategorie:
Finanzwesen
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 770 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Christina Wünsche neue Key Account Managerin bei Ogone"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ogone GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).