Der Kunde im Mittelpunkt - Guter Service als Kundenbindungsstrategie
ID: 44073
Als Mitarbeiter im Service gehören Kundenkontakte zu Ihrem Arbeitsalltag. Sie werden mit den unterschiedlichsten Wünschen und Kunden konfrontiert. In vielen Fällen entscheiden schon die ersten Sekunden über den Erfolg bei Ihren Kunden.
Nehmen Sie praxisbezogene Anregungen und Lösungen mit an Ihren Arbeitsplatz. In vielen praktischen Übungen erfahren Sie, wie Sie selbst in diesen Situationen auf andere Menschen wirken. Sie erhalten neue Impulse, Ihr Verhalten, Ihr Erscheinungsbild und Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden zu optimieren.
Weitere Informationen über diese Weiterbildung finden Sie auf unserer Homepage.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
Centrum für berufliche Handlungskompetenz
Frau Grosser
Schnorrstr. 70
01069 Dresden
Tel: 0351/ 47964996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de
Datum: 03.03.2008 - 13:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44073
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/47964996
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 880 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Der Kunde im Mittelpunkt - Guter Service als Kundenbindungsstrategie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Centrum für berufliche Handlungskompetenz (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).