Integreate beschleunigt Porsche Club Life

Integreate beschleunigt Porsche Club Life

ID: 44074

„Erfolgreiche Marken wie Porsche machen es immer wieder vor“, sagt Bea Bug, „wie man sich mit Modellwechseln und optischen Auffrischungen stets neu und sehr erfolgreich inszenieren kann.“ Diese Innovationskraft zeichnet auch das markenbegleitende PCLife-Magazin aus. Frank J. Gindler, seit mehr als 20 Jahren Verleger und Chefredakteur des PCLife-Magazins: „In einem fließenden Prozess haben wir das Erscheinungsbild zwar immer wieder angepasst, doch mit der Jubiläumsausgabe zum 25-jährigen Bestehen des Porsche Clubs Deutschland fiel die Entscheidung für eine grundlegende Überarbeitung.“



Das neue Layout von Porsche Club LifeDas neue Layout von Porsche Club Life

(firmenpresse) - Hochwertiges, zielgruppenspezifisches, modernes Layout

„Wesentliche Aufgabe war es, die Tradition des bisherigen Erscheinungsbilds zu wahren, aber gleichzeitig Modernität zu demonstrieren und den hohen ästhetischen Anforderungen der Porsche fahrenden Zielgruppe zu entsprechen”, fasst Bea Bug zusammen. Das ist gelungen: „Unsere Ideen und Konzepte haben dem Verleger gefallen – und uns natürlich auch“, freut sich die Agenturchefin und fügt hinzu: „Der hohe Aufwand, den wir auch bei der Produktionstechnik unter anderem mit partiellem Drucklack betreiben, hat nachhaltigen Eindruck hinterlassen.“

Herausforderung Bildanteil

Das redaktionelle Konzept des PCLife-Magazins umfasst neben Berichterstattung aus dem Unternehmen Porsche auch Artikel über bundesweite Club-Aktivitäten und klassische Lifestyle-Themen wie Wohnen, Mode, Reise, Schmuck, Kultur usw. „Also über all die schönen und angenehmen Dinge, die Porschefahrer und Porschefahrerinnen faszinieren, wenn sie mal nicht im Porsche unterwegs sind“, so Bea Bug. Dieser redaktionelle Ansprucherfordere einen sehr hohen Bildanteil. Bug: „Durch ein sehr flexibles Gestaltungsraster haben wir eine Lösung gefunden, die bislang massive Bilderflut zu ordnen und zielgruppengerecht und leserfreundlich aufzubereiten.“


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:

INTEGREATE ist eine Wiesbadener Werbeagentur mit Schwerpunkt auf Business- to-Business- und One-to-One-Kommunikation sowie Unternehmensliteratur. Neben dem Porsche Club Life-Magazin ist die Kreativschmiede auch für Union Investment, InfraServ Höchst, die Lebensmittel Zeitung und andere Kunden aktiv.



PresseKontakt / Agentur:

Pressekontakt/Belegexemplare
INTEGREATE Werbeagentur
Bea Bug Frankfurter Straße 28
65189 Wiesbaden
Fon 0611.3369670
Fax 0611.373596
bea.bug(at)integreate.de
www.integreate.de



drucken  als PDF  an Freund senden  sevenload geht mit Onlinecasting für Big Brother in die zweite Runde ComeUnited.Com baut Mitgliederzahl und Angebot aus
Bereitgestellt von Benutzer: rosl
Datum: 03.03.2008 - 14:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44074
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lars Rosmanith
Stadt:

Wiesbaden


Telefon: 0611716547921

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 03.03.2008

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1096 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Integreate beschleunigt Porsche Club Life "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Rosmanith & Rosmanith GbR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Rosmanith & Rosmanith GbR


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z