Reisebranche bietet Affiliates weiter steigende Verdienstmöglichkeiten
TUIfly.com und Iven & Hillmann unterstützen die zanox Industry Weeks
Berlin, 06. März 2008 – Das Motto ist griffig und leuchtet ein: Informieren, Vergleichen, Umsätze steigern. Die zanox Industry Weeks gehen in die nächste Runde. Passend zur ITB, der weltweit größten Messe der Reise-Industrie, werden in Berlin ab sofort die besten Partnerprogramme aus dem Bereich "Travel" unter die Lupe genommen.
Gemeinsam mit der Internet-Marketing-Agentur LBi Berlin, Iven & Hillmann, stellt auch TUIfly.com seine aktuellen Angebote für Publisher vor und zeigt Vorteile auf, von denen Websitebetreiber bei der Online-Vermarktung des Reiseriesen profitieren können.
TUIfly.com bietet Flugtickets zum Smile-Tarif ab 19,99 Euro inkl. Steuern und Gebühren. Einmal wöchentlich findet die TUIfly Ticket Time von Dienstag 12 Uhr bis Mittwoch 24 Uhr statt. In dieser Zeit stehen besonders viele Flugtickets ab 19,99 Euro zur Buchung bereit. Hier profitieren die Publisher im Speziellen: Bei einer Provisionshöhe von rund 6 Euro pro Bestellung und vielen weiteren Verdienstmöglichkeiten ist es sehr attraktiv für Affiliates, an dem Partnerprogramm des Marktführers teilzunehmen. (http://www.zanox.com/de/industry_weeks/)
Warum setzt TUIfly.com auf Iven & Hillmann?
„Schon bei HLX und später bei TUIfly.com hat Iven & Hillmann das Affiliate-Marketing aufgebaut. Wir sind damit zu einem der erfolgreichsten Angebote überhaupt bei Zanox und Tradedoubler geworden“, erläutert Stefan Schaub, Leiter eCommerce TUIfly und Geschäftsführer der TUI interactive GmbH, die TUI.com betreibt. „Wir vertrauen Experten, die sich wie wir als qualitative Marktführer verstehen.“
Auch Ron Hillmann, Geschäftsführer der Iven & Hillmann GmbH & Co KG, freut sich über die neue Herausforderung. „Ein Partnerprogramm in der Touristik ist spannend! Dadurch stehen wir als Affiliate-Marketing-Spezialisten vor der Herausforderung, nicht nur den Abverkauf von Reisen, Flügen, Hotels oder Mietwagen zu fördern, sondern gleichzeitig auch mit innovativen Gestaltungsformen zur Markenbildung und Markenstärkung beizutragen“, erklärt er.
Themen in dieser Pressemitteilung:
tui
tuifly
tui-com
tuifly-com
iven
hillmann
online
marketing
internet
marketing
industry-weeks
zanox
affiliate
marketing
partnerprogramm
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Über Iven & Hillmann
Seit der Gründung im Jahr 2004 bietet Iven & Hillmann erfolgsorientierte und effiziente Online-Marketinglösungen. Schwerpunkte sind Suchmaschinen-Marketing und Affiliate-Marketing. Durch Kundennähe und persönliche Beratung schafft Iven & Hillmann individuelle und marktorientierte Lösungen für den Erfolg im E-Commerce seiner deutschen und internationalen Kunden wie TUI, Congstar, ImmobilienScout24 oder Jamba. Am 19. Dezember 2007 hat sich Iven & Hillmann dem weltweit führenden digitalen Agentur-Netzwerk LBi International angeschlossen, das sich mit über 1.500 Mitarbeitern weltweit auf innovative Multi-Channel-Projekte spezialisiert hat. LBi entstand durch den Zusammenschluss von LB Icon und Framfab im August 2006 und ist an der Euronext in Amsterdam sowie im OMX Nordic Midcap Segment in Stockholm gelistet. www.lbi.com
Iven & Hillmann GmbH & Co. KG
Pressekontakt: Christin Kröger
Monbijouplatz 10
10178 Berlin
Telefon: 030-200 89 29-23
Fax: 030-200 89 29-79
www.iven-hillmann.com
news(at)iven-hillmann.com
Datum: 06.03.2008 - 15:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44350
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 1259 mal aufgerufen.