?Fußballzauber? am Main

?Fußballzauber? am Main

ID: 446841

"Fußballzauber" am Main



(pressrelations) - spiel! extra" von der Frankfurter Fanmeile

Nach der spektakulären Eröffnungsshow geht das Feiern am Frankfurter Mainufer weiter: Einen Tag vor dem Spiel der deutschen Mannschaft in der Mainmetropole meldet sich "Heimspiel! extra" am Mittwoch, 29. Juni, um 17.20 Uhr im hr-fernsehen wieder von der Frankfurter Fanmeile.

Das Moderatoren-Duo Kristin Gesang und Heiko Neumann mischt sich unter die Fans, blickt auf das Spiel Deutschland gegen Nigeria in Frankfurt und begrüßt als Gast Monika Koch-Emsermann, die als Trainerin mit dem FSV Frankfurt große Erfolge im Frauenfußball feiern konnte.

Weitere "Heimspiel! extra"-Sendungen von der Frankfurter Fanmeile mit aktuellen Spielberichten, Porträts und dem Neuesten aus dem deutschen Lager gibt es am 5. und 13. Juli jeweils um 17.20 Uhr und kurz vor dem Endspiel der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft Deutschland 2011? in Frankfurt am 17. Juli um 18.30 Uhr im hr-fernsehen.


Rückfragen an: Heiner Klaus, hr-Pressestelle, Telefon: 069 / 155 3558, hklaus@hr-online.de


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Jupiter Jones zu Gast bei 'on tape' in ZDFkultur Moderator Rainer Maria Jilg präsentiert interaktive Musik-Talk-Show Gute-Laune-Sommer beim Premium-Weekly tina: Unter dem Titel ?Schlagersommer? erscheint exklusiv die neue tina-CD!
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 22.07.2011 - 08:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 446841
Anzahl Zeichen: 1271

pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen


Diese Pressemitteilung wurde bisher 300 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"?Fußballzauber? am Main"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Hessischer Rundfunk (HR) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Media-Analyse: hr behauptet Spitzenstellung ...

Die Erhebungsmethode hat sich geändert, die Zahlen der Media-Analyse (ma) 2015/II aber bestätigen erneut: Der Hessische Rundfunk behauptet seine Spitzenstellung im hessischen Radiomarkt. Die sechs Radioprogramme des hr werden werktäglich von 2,2 ...

Alle Meldungen von Hessischer Rundfunk (HR)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z