AddiTherm nimmt Eigenvertrieb in Italien und Frankreich auf
ID: 44780
Der Vertrieb von AddiTherm expandiert. Mit eigenen Außendienstmitarbeitern geht die AddiThermgroup nun auch in Italien und Frankreich an den Markt.

(firmenpresse) - Ab sofort nehmen die neuen Vertriebsdivisionen der AddiThermgroup die Arbeit in Italien und Frankreich auf.
Aus diesem Anlass hat die Leitung der AddiThermgroup bis einschließlich 20.03.2008 den Preis für AddiTherm 10, das Additiv für die Produktion schwerentflammbarer Papiere, auf € 130,00/100 kg, netto ab Werk Collodin Frankfurt/Main.
AddiTherm 10 wird über Leimpressen, Separatoren usw. auf die Papierbahn aufgetragen.
Dazu kommt noch der Effekt, dass andere teuere Bindemittel bei Einsatz von AddiThermprodukten in der Regel entfallen können.
Das Anwendungsknow how erhalten die Käufer kostenlos über das AddiThermcenter auf der Website der Unternehmensgruppe.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
AddiThermgroup
Klebstoffwerke Collodin
Vilbeler Landstr. 19 - 26
60838 Frankfurt
AddiThermcenter
wie oben
Datum: 13.03.2008 - 11:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44780
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hr. Christ
Stadt:
Frankfurt
Kategorie:
Unternehmensführung
Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 12.03.2008
Anmerkungen:
Belegexemplare erwünscht an info@additherm.com
Diese Pressemitteilung wurde bisher 784 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"AddiTherm nimmt Eigenvertrieb in Italien und Frankreich auf"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AddiThermgroup (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).