IVW II/2011: manager magazin der einzige Wirtschaftstitel mit positiver Auflagenentwicklung

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IVW II/2011: manager magazin der einzige Wirtschaftstitel mit positiver Auflagenentwicklung



(pressrelations) - Hamburg, 14. Juli 2011
109.264 verkaufte Exemplare / Abonnentenzahl bleibt stabil

Das manager magazin konnte im zweiten Quartal 2011 als einziger Wirtschaftstitel seine Gesamtauflage steigern. Im Vergleich zum Vorjahreszeitraum verkaufte das Magazin 109.264 Exemplare. Das entspricht einem Plus von 2,2 Prozent. Die Höhe der Abo-Auflage blieb mit 55.565 verkauften Exemplaren stabil. Am Kiosk setzte das manager magazin im Durchschnitt 21.091 Exemplare ab.

"Die Auflagenzahlen bescheinigen dem manager magazin in einem schwierigen Marktsegment eine sehr stabile Entwicklung. Ein Trend, den bereits die aktuellen Reichweitenuntersuchungen sichtbar gemacht haben", sagt Norbert Facklam, Leiter SPIEGEL QC.


manager magazin
Kommunikation
Michael Grabowski
Telefon: 040 3007-2727
E-Mail: michael_grabowski@manager-magazin.de


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Datum: 22.07.2011 - 14:15 Uhr
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