Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern

Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern

ID: 44851

Wo liegt der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Restaurant? Ist es das Essen, die Atmosphäre oder der angebotene Service? Eine klare Antwort gibt es nicht. Doch sicher ist: Servicestandards und deren Umsetzung spielen dabei eine zentrale Rolle.



(firmenpresse) - Das CENTRUM FÜR BERUFLICHE HANDLUNGSKOMPETENZ der LEB im Freistaat Sachsen e.V. bietet Ihnen die praxisnahe Weiterbildung „Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern“ an.

Das Seminar richtet sich an Angestellte im Gastgewerbe. Sie erhalten zum einen praxisnahe Impulse für die Entwicklung von Servicestandards und zum anderen Anregungen für die Gestaltung von positiven Beziehungen. Somit optimieren Sie Ihren Kundenkontakt und verbessern Ihre Außenpräsentation.

Die Veranstaltung besteht insgesamt aus drei Modulen, von denen Sie auch einzelne belegen können:

1. Entwicklung von Servicestandards
2. Verhaltens- und Persönlichkeitstraining
3. Service-Bausteine

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.cbh-dresden.de.
Oder kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0351/47 96 49 96.

Ich freue mich von Ihnen zu hören!


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Centrum für berufliche Handlungskompetenz der LEB im Freistaat Sachsen e.V.
Schnorrstr. 70
01069 Dresden

Tel: 0351/47 96 4996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de



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Bereitgestellt von Benutzer: CBH
Datum: 14.03.2008 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44851
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:

Dresden


Telefon: 0351/ 47964996

Kategorie:

Bildung & Beruf


Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.03.2008

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"Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern"
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