Servicestrategien entwickeln und umsetzen oder: Wie Sie Ihre Gäste verzaubern
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Wo liegt der Unterschied zwischen einem guten und einem sehr guten Restaurant? Ist es das Essen, die Atmosphäre oder der angebotene Service? Eine klare Antwort gibt es nicht. Doch sicher ist: Servicestandards und deren Umsetzung spielen dabei eine zentrale Rolle.
Das Seminar richtet sich an Angestellte im Gastgewerbe. Sie erhalten zum einen praxisnahe Impulse für die Entwicklung von Servicestandards und zum anderen Anregungen für die Gestaltung von positiven Beziehungen. Somit optimieren Sie Ihren Kundenkontakt und verbessern Ihre Außenpräsentation.
Die Veranstaltung besteht insgesamt aus drei Modulen, von denen Sie auch einzelne belegen können:
1. Entwicklung von Servicestandards
2. Verhaltens- und Persönlichkeitstraining
3. Service-Bausteine
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.cbh-dresden.de.
Oder kontaktieren Sie mich telefonisch unter 0351/47 96 49 96.
Ich freue mich von Ihnen zu hören!
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Centrum für berufliche Handlungskompetenz der LEB im Freistaat Sachsen e.V.
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Tel: 0351/47 96 4996
E-Mail: grosser(at)cbh-dresden.de
Datum: 14.03.2008 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 44851
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/ 47964996
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.03.2008
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