Serviceorientierte Stadtführungen - Der Tourist von heute und morgen
ID: 47364
"Wer nicht mit der Zeit geht, ... geht mit der Zeit."
Die Veranstaltung richtet sich an Gästeführer, die mit der Zeit gehen wollen ... denn die Bedürfnisse und Ansprüche der Touristen ändern sich: Gewünscht werden eindrucksvoll inszenierte Erlebnisse mit hoher emotionaler Wirkung. Somit wachsen auch die Anforderungen an Qualität und Service seitens des Gästeführers. Mehr Kompetenz, Professionalität und Freundlichkeit werden erwartet und vorausgesetzt.
In diesem fachkundigen Seminar erwerben Sie Kenntnisse und Fähigkeiten für einen individuellen und zielgruppenorientierten Umgang mit Ihren Kunden. Hierbei spielen sowohl die eigene Person als auch die Bedürfnisse der Touristen eine wesentliche Rolle.
Durch praktische Übungen können Sie das Gelernte trainieren und erhalten vielfältige Möglichkeiten für eine praxis- und serviceorientierte Umsetzung im Tourismusalltag.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage: www.cbh-dresden.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:
CBH der LEB
Schnorrstr. 70
01069 Dresden
Tel: 0351/ 47964996
Fax: 0351/ 4277925
Datum: 22.04.2008 - 09:05 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47364
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Grosser
Stadt:
Dresden
Telefon: 0351/ 47964996
Kategorie:
Bildung & Beruf
Meldungsart: Produktankündigung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 22.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 653 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Serviceorientierte Stadtführungen - Der Tourist von heute und morgen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Centrum für berufliche Handlungskompetenz der LEB im Freistaat Sachsen e.V. (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).