WICE bietet Erweiterungsmodul zur einfachen Einrichtung von Kundenportalen
Erweiterungsmodul mit zusätzlichen Funktionen zum einfachen Dialog mit Kunden.
Das Modul bietet insgesamt mehrere neue Funktionen. So können Unternehmenskunden über das Portal ihre Daten selbst pflegen. Falsche Adressen und unvollständige Namen lassen sich einfach korrigieren oder direkt vermeiden. Um Missbrauch auszuschließen, werden die Einträge vor der Freigabe durch einen Mitarbeiter der Firma geprüft und anschließend in das CRM ein gepflegt. WICE CIC bietet zudem bessere Möglichkeiten zur Selbsthilfe. Unternehmen können FAQ-Seiten erstellen, um ihren Kunden Antworten auf häufig gestellte Fragen zu präsentieren. Auch außerhalb der Geschäftszeiten lassen sich auf diesem Weg Probleme lösen. Spezielle Fragen und Kundenwünsche wickelt das WICE CIC ebenfalls ab. Käufer senden ihre Anfragen über WICE CIC direkt an die zuständigen Mitarbeiter. Der eingebaute Ticket Tracker bietet eine Übersicht über laufende Anfragen und den Stand der Bearbeitung. ?Dies schafft Transparenz, was vielen Nutzern gefällt?, weiß Marketingchef Schmidt.
Die Einrichtung des Portals erfolgt über den Webbrowser. WICE-Kunden integrieren das Portal nach Freischaltung über ein Login-Feld auf der Unternehmenswebseite. Das WICE CIC-Modul bietet so eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, ihren Kunden zusätzlichen Service zu bieten und sich somit von der Konkurrenz abzuheben. Die Botschaft ist einfach: Ein Kunde, um den sich ein Unternehmen bemüht, kommt zurück, das von ihm gekaufte Produkt nicht.
Die WICE GmbH ist Spezialistin für webbasierte Kundenmanagementsysteme. Die von ihr entwickelte und von Experten ausgezeichnete und zertifizierte webbasierte WICE Cloud Based CRM ist speziell für mittelständische Unternehmen geeignet. WICE wird sowohl als eigenständige Lösung angeboten, sowie als CRM on Dermand-Lösung (SaaS) zur monatlichen Miete. Kunden erhalten den kompletten Quellcode und dürfen an diesem Anpassungen vornehmen. Die WICE GmbH betreibt unter http://blog.wice.de Deutschlands erstes Weblog zum Thema CRM. Zu den Kunden von WICE zählen Unternehmen aus der Werbe- und Diensleistungsbranche, Logistikunternehmen sowie international tätige Handelsunternehmen.
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die WICE GmbH ist Spezialistin für webbasierte Kundenmanagementsysteme. Die von ihr entwickelte und von Experten ausgezeichnete und zertifizierte webbasierte WICE Cloud Based CRM ist speziell für mittelständische Unternehmen geeignet. WICE wird sowohl als eigenständige Lösung angeboten, sowie als CRM on Dermand-Lösung (SaaS) zur monatlichen Miete. Kunden erhalten den kompletten Quellcode und dürfen an diesem Anpassungen vornehmen. Die WICE GmbH betreibt unter http://blog.wice.de Deutschlands erstes Weblog zum Thema CRM. Zu den Kunden von WICE zählen Unternehmen aus der Werbe- und Diensleistungsbranche, Logistikunternehmen sowie international tätige Handelsunternehmen.
Datum: 27.07.2011 - 14:32 Uhr
Sprache: Deutsch
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Hamburg
Kategorie:
Softwareindustrie
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