Wer gewinnt die Vorwahlen in USA? Mit TIBCO Spotfire die US-Präsidentschaftswahlen analysieren
Neue Web-Anwendungen demonstrieren die Leistungsfähigkeit einer interaktiv-visuellen Analyse. Praktikable TIBCO Spotfire® Anwendungen für Selbstständige und kleine Teams.
Ferner erschließt der WebStore Selbstständigen und kleinen Teams die innovativen Analysewerkzeuge von Spotfire. Ob man die TIBCO Spotfire Enterprise Analytics Software für geschäftliche Analysen oder für private Zwecke nutzt, spielt keine Rolle. Man kann einfach, schnell und flexibel Trends erkennen, Ausreißer identifizieren und unerwartete Zusammenhänge in Daten feststellen.
Vorhersagen zu US-Vorwahlen im TestDrive
TIBCO Spotfire TestDrive vermittelt Benutzern beispielhaft erstaunliche Einsichten, die die Anwendung aus alltäglichen Daten zutage fördert. TestDrive beinhaltet derzeit Datenanalysen und Vorhersagen zu folgenden Themen:
US-Vorwahlen: Wird Hillary in Pennsylvania siegen?
Globale Erwärmung – wirklich?
TestDrive ist kostenlos und öffentlich zugänglich.
WebStore erschließt BI für Einzelunternehmer und kleine Teams
TIBCO Spotfire WebStore macht es Selbstständigen und kleinen Teams leicht, einen Einstieg in das Thema Enterprise Analytics zu finden und damit ihre Entscheidungen auf eine solide Basis zu stellen. Die einfache Anschaffung mit einer Monats- oder Jahresnutzungsgebühr bietet genau die Flexibilität, die Selbstständige mit schwer planbarem Budget benötigen. Das monatliche WebStore-Abonnement erlaubt es, eine Einzelplatzversion von TIBCO Spotfire® Professional und von TIBCO Spotfire® Metrics per Kreditkarte zu bezahlen und sofort herunterzuladen. Im Preis ist auch ein Web-basiertes Spotfire Training enthalten. So können sich Nutzer die Grundlagen visueller, interaktiver Analyse in ihrem eigenen Tempo aneignen. Informationen zu Preisen und Downloads sind im WebStore unter http://spotfire.tibco.com/webstore/ zu finden.
„Seit mehr als zehn Jahren arbeiten wir mit weltweit führenden Unternehmen an der interaktiven, visuellen Analyse wichtiger Daten“, so Roger Oberg, Vice President of Product Strategy bei TIBCO Spotfire. „Über den WebStore können jetzt auch Selbstständige und Einzelunternehmer diese Expertise für sich nutzen und aus alltäglichen Daten mit interaktiver Datenanalyse schnell neue Einsichten gewinnen.“Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Spotfire, ein Geschäftsbereich von TIBCO Software Inc., ist führender Anbieter von Enterprise Analytics Software für Business Intelligence der nächsten Generation. Die Software von Spotfire bietet eine neuartige visuelle und interaktive Analyse von Daten. Sie ermöglicht Fachleuten in den Unternehmensabteilungen schnell konkrete, umsetzbare Erkenntnisse aus ihren Informationen zu ziehen. Von bisher bekannten Tools aus dem Bereich Business Intelligence unterscheidet sie sich sowohl durch die Geschwindigkeit, mit der Analysen durchgeführt werden können, als auch durch ihre Anpassungsfähigkeit an spezifische Herausforderungen des jeweiligen Einsatzgebiets. Mit dem Einsatz der Spotfire-Lösung können Anwender unentdeckte Risiken offen legen und neue Geschäftsfelder aufzeigen. Sie profitieren somit vom hohen wirtschaftlichen Nutzen der Software. Zu den Kunden von Spotfire gehören führende Unternehmen der Global 2000 aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie setzen Spotfire Analytics ein, um sich den entscheidenden Informationsvorsprung gegenüber ihrem Mitbewerb zu verschaffen. Weitere Informationen unter http://spotfire.tibco.com.
TIBCO Software – Spotfire Division
Amy E. Groden-Morrison
212 Elm Street
Somerville, MA 02144
USA
Tel. +1 617 702 1710
E-Mail: amorriso(at)tibco.com
momentum projects
Petra Spitzfaden
Agilolfingerplatz 8
81543 München
Tel +49 (89) 61 46 90 93
Fax +49 (89) 61 46 90 58
E-Mail: petra.spitzfaden(at)momentum-projects.com
Datum: 27.03.2008 - 20:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 45604
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Spitzfaden
Stadt:
München
Telefon: +49 (89) 61 46 90 93
Kategorie:
Softwareindustrie
Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 27.03.2008
Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht.
Diese Pressemitteilung wurde bisher 743 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Wer gewinnt die Vorwahlen in USA? Mit TIBCO Spotfire die US-Präsidentschaftswahlen analysieren"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
momentum projects (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).