Mit dem neuen Label "JEWEL GAMES" beweist INTENIUM einmal mehr die Innovationskraft des au

Mit dem neuen Label "JEWEL GAMES" beweist INTENIUM einmal mehr die Innovationskraft des auf die Frauenzielgruppe spezialisierten Unternehmens

ID: 462282

(ots) -
Jede Box mit echten Swarovski Crystallen / Erste drei Titel für
den attraktiven Preis von Euro 9,99 ab 16. September 2011 im Handel

Zum Auftakt der Gamescom in Köln gab der auf die Frauenzielgruppe
spezialisierte Publisher den Start einer neuen, innovativen
Spielereihe bekannt: Nur von der Spieleredaktion speziell
ausgewählte Spitzentitel aus dem Klick-Management- und Logiksegment
finden in der neuen Reihe JEWEL GAMES ihren Platz. Der besondere
hochwertige Ansatz wird dadurch unterstrichen, dass in jeder
Spielebox ein echter Swarovski-Crystal für die Kundinnen enthalten
ist. Die ersten Titel der neuen JEWEL GAMES Reihe sind "Die Ritter",
"Season Match 3" sowie "Cave Quest".

"Die stilvolle und faszinierende Swarovski-Qualität der
Edelkristalle passt hervorragend zu unseren speziell ausgewählten
Titeln. Wir haben sehr starke Resonanz vom Handel für diesen
innovativen Marketingansatz und ergänzen dies noch um den
Sammler-Aspekt: Mehrfachkäuferinnen erhalten einen wertvollen und
besonderen "Big Crystal" in einer speziellen Sammlerbox", so Gwen
Girard, zuständige Produktmanagerin im Retail. Den Vertrieb dieser
exklusiven neuen Reihe hat sich KOCH MEDIA gesichert.

Über INTENIUM:

INTENIUM GmbH konzentriert sich auf die Kernzielgruppe der
weiblichen Spieler und ist einer der führenden Publisher von Casual
Games für den Multiplayer,- Online- und PC- Bereich in Europa. Das
Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg betreibt weltweit mehrere
Spiele-Plattformen und Reihen, allen voran Alamandi.com,
Bonga-Online.com, "DEUTSCHLAND-SPIELT!", "SCREENSEVEN", "JEWEL GAMES"
und "MYSTIC GAMES". INTENIUM ist mit eigenen Vertriebsaktivitäten in
UK, Frankreich, Benelux und Skandinavien international aufgestellt.
Die Spieleproduktionen finden im eigenen Entwicklungsstudio in
Kaliningrad statt.





Pressekontakt:
Anne Schneider
pr@intenium.de
www.intenium.de
T +494025494297
F +494025494296

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  46. BME-Symposium unter Motto Stiftung Warentest undÖKO-TEST vergeben gute Noten für Gerolsteiner Mineralwasser / Stiftung Warentest: Gerolsteiner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 16.08.2011 - 11:17 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 462282
Anzahl Zeichen: 2224

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Handel



Diese Pressemitteilung wurde bisher 409 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Mit dem neuen Label "JEWEL GAMES" beweist INTENIUM einmal mehr die Innovationskraft des auf die Frauenzielgruppe spezialisierten Unternehmens "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

INTENIUM GmbH jewelgames_gross.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von INTENIUM GmbH jewelgames_gross.jpg


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z