Citroën: DS-Modelle erobern neue Käufer
ID: 463403
50 Prozent der Käufer fuhren vorher eine andere Marke
Um Citroën in Deutschland besser zu positionieren, investiert der Hersteller gemeinsam mit seinen Händlern hohe Millionensummen in das Vertriebsnetz. "Allein in Deutschland investieren die Händler mit unserer Unterstützung 40 Millionen Euro", sagte Weis. "Bis Ende des Jahres werden alle 238 deutschen Citroën-Betriebe einen neuen Auftritt haben. 2012 folgen noch die Service-Partner." Citroën Deutschland hat rund 560 Servicepartner und Agenturen.
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 17.08.2011 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 463403
Anzahl Zeichen: 1019
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Köln
Kategorie:
Auto & Verkehr
Diese Pressemitteilung wurde bisher 235 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Citroën: DS-Modelle erobern neue Käufer"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Motor Presse Stuttgart GmbH&Co. KG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).