Nadja Abd el Farrag: "Dieter Bohlen war mein Verderben"

Nadja Abd el Farrag: "Dieter Bohlen war mein Verderben"

ID: 467509
(ots) - Nadja Abd el Farrag (46) rechnet im Magazin "in"
(Ausgabe 35/11 ab heute im Handel) mit ihrem Ex-Partner ab: "Dieter
Bohlen war mein Verderben. Mit so einem Menschen zusammen zu sein,
das ist nicht ohne. Er nahm mir mein Selbstwertgefühl. Wenn ich mich
nicht an seine Regeln halten wollte, drohte er mir, mich
rauszuschmeißen." Heute schlägt Nadja ein neues Kapitel auf: "Ich bin
nicht auf alles stolz, aber ich blicke jetzt nach vorne." Aktionen
wie das "Busenwiegen" soll es nie wieder geben. "Ich wünschte, ich
könnte jetzt sagen: Ich war jung und brauchte das Geld. Aber ich war
alt und brauchte die Kohle trotzdem", kommentiert sie lachend
vergangene Sünden.



Pressekontakt:
Mandy Rußmann
Kommunikation/ PR
G+J Frauen/ Familie/ People
Gruner + Jahr AG & Co KG
Tel: 040/ 3703-2990; Fax: -5703
E-Mail: russmann.mandy@guj.de



Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Dennis Grabosch steigt am 15. September bei 'Alles was zählt' aus: Dramatischer Tod auf dem Eis für seine Rolle Roman Wild Das Erste:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 25.08.2011 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 467509
Anzahl Zeichen: 985

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Medien und Unterhaltung



Diese Pressemitteilung wurde bisher 205 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Nadja Abd el Farrag: "Dieter Bohlen war mein Verderben""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+ Jahr, in - Das STAR & STYLE Magazin (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+ Jahr, in - Das STAR & STYLE Magazin


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z