airberlin: Start frei für den Sommerflugplan 2012
ID: 467686
airberlin: Start frei für den Sommerflugplan 2012
Flüge zu europäischen Städten buchbar
Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft airberlin beginnt heute mit der Buchungsfreigabe ihres Sommerflugplans 2012 in der Schweiz und schaltet alle Verbindungen von Basel und Zürich zu europäischen Städten (Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Wien) frei. Ab Basel geht es weiterhin zwei Mal täglich nach Berlin. Auch die Frequenzen von Zürich nach Berlin, Düsseldorf und Hamburg bleiben unverändert. Erhöht hat sich das Angebot von Zürich nach Hannover von zwei auf drei Flüge pro Tag sowie von Zürich nach Wien von drei auf vier Flüge pro Tag. Insgesamt startet airberlin 115 Mal pro Woche aus der Schweiz nach Deutschland sowie 23 Mal pro Woche in die österreichische Hauptstadt.
Der Sommerflugplan beginnt am 1. Mai 2012 und endet am 31. Oktober 2012. Frühbucher können sich die günstigen oneway Tickets ab 59 CHF inklusive Steuern, Gebühren und Meilen sichern und sparen. Gebucht werden kann im Internet (airberlin.com), im Service Center der Gesellschaft 0848 737 800 (0,08 CHF/Min.) sowie im Reisebüro.
Pressekontakt:
Claudia Löffler
Senior Manager Public Relations
Tel.: +49 (0)30-3434 1500
Fax: +49 (0)30-3434 1509
Mail: cloeffler@airberlin.com
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 25.08.2011 - 12:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 467686
Anzahl Zeichen: 1488
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 321 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"airberlin: Start frei für den Sommerflugplan 2012"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Air Berlin (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).