Audicon erstmals auf dem KGSt-Forum
Mit AuditSolutions für Kommunale Prüfung stellt das Unternehmen eine Software-Lösung für die digitale Jahresabschlussprüfung vor, die Rechnungsprüfern die Umsetzung des NKF erleichtert. Zoran Jotanovic, verantwortlicher Projektleiter bei der Audicon GmbH berichtet: „Die Resonanz ist sehr groß. Viele Landkreise, Städte und Kommunen setzen die Lösung bereits erfolgreich ein.“ AuditSolutions für Kommunale Prüfung bietet eine einzigartige Hilfestellung von der Prüfungsplanung über die -durchführung bis hin zur -dokumentation. Jotanovic betont: „Die Checklisten geben dem Rechnungsprüfer außerdem die Sicherheit, dass er alle berufsrechtlichen Vorgaben eingehalten hat – also ein Rundum-Sorglos-Paket!“
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Audicon GmbH ist seit rund 15 Jahren am Markt etabliert und verfügt über umfangreiches Know-how in den Bereichen Datenanalyse, Audit und Reporting. Die Produktpalette umfasst Software-Lösungen für Unternehmen, Insolvenzverwalter, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater sowie Rechnungsprüfer und Steuerprüfer. Das Dienstleistungsangebot reicht von Produkt-Schulungen über individuelle Inhouse-Schulungen und fachspezifische Workshops bis hin zu Beratungsleistungen. Mehr als 100 Mitarbeiter kümmern sich um die Entwicklung, Pflege, den Support und Vertrieb der Software. Zusätzlich verfügt Audicon über ein gut ausgebautes, bundesweites Vertriebspartnernetz.
Audicon GmbH
Neuer Zollhof 3
40221 Düsseldorf
Tel: +49 211 520 59-442
E-Mail: andrea.boes(at)audicon.net
Datum: 14.04.2008 - 15:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 46818
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea Boes
Stadt:
Düsseldorf
Telefon: +49 211 520 59-442
Kategorie:
Vermischtes
Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 847 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Audicon erstmals auf dem KGSt-Forum"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Audicon GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).