Reporta bietet neue Preismodelle

Reporta bietet neue Preismodelle

ID: 469852

Mit Reporta PRO und Reporta PREMIUM wird das bekannte Controllingssystem nun noch effizienter - für Einsteiger und Professionals gleichermaßen




(PresseBox) - [b]Der neue Reporta-PRO Account ermöglicht nun auch Einsteigern, Freelancern und Kleinunternehmern die einfache Zeiterfassung, transparente Projektverwaltung und damit effizientes Controlling. Zu einem günstigen Preis.[/b]
"Unsere Kunden fragten immer wieder nach einer kostengünstigen Einstiegsvariante unseres Controllingsystems, die als Kernstück die Zeiterfassung und die integrierte Projektverwaltung hat. Mit dem neuen PRO Account können wir jetzt diese zahlreichen Anfragen befriedigen", sagt Hinrich Stürken, zuständig für Marketing und Vertrieb bei der Hamburger Reporta Controllingssysteme AG.
Reporta PRO bietet nun zum monatlichen Preis von 9,99 EUR nicht nur eine komplette und webbasierte Zeiterfassung, in der der Nutzer seine Arbeitszeiteinträge den Projekten zuordnen kann. Er hat auch die Möglichkeit, Projekte zu kalkulieren, Angebote zu erstellen und mit Hilfe des Rechnungsmanagers abzurechnen. Die integrierte Belegerfassung ermöglicht es dem Accountnhaber außerdem, Fremdrechnungen einfach und schnell projektbezogen zu erfassen und so in Echtzeit einen Überblick über die Einnahmen und Ausgaben zu erhalten.
Ein Novum bei Reporta stellt auch die Möglichkeit dar, bis zu 3 Mitarbeiter nun kostenfrei als Zeiterfasser auf bis zu 3 aktiven Projekten zu führen. Das integrierte Newsbook zum projektbezogenen Informationsaustausch macht Reporta außerdem zu einem wichtigen Kollaborationstool.
Und das von überall auf der Welt - einfach über den Webbrowser, handelt es sich doch bei Reporta um eine klassische Anwendung in der sogenannten Cloud.
Wer hingegen einen allumfassenden Überblick über alle Projekte erhalten will und zusätzlich das gesamte Leistungsspektrum von Reporta nutzen möchte, entscheidet sich für den Reporta PREMIUM Account für monatlich nur 39,00 EUR/Nutzer, der weitere Auswertungen wie z.B. eine Betriebsauswertung, Liquiditätsplanung, Offene Posten Listen, das Zahlungswesen und einen freien Steuerberater Zugang mit DATEV Exportfunktion beinhaltet.


Reporta PREMIUM ist damit ideal geeignet z.B. für größere Agenturen und andere Dienstleistungsunternehmen mit mehreren projektbeteiligten Mitarbeitern. Natürlich sind die beiden Accounttypen auch miteinander kombinierbar.
"Durch Reporta PRO und Reporta PREMIUM können wir nun unseren Anspruch noch besser erfüllen, das effizienteste Controllingssytem für Unternehmer der Dienstleistungsbranche zu sein", fügt Stürken an und verweist auch auf die weiteren Informationen auf der unternehmenseigenen Website www.reporta.ag.
Seit dem Start der multi-language SaaS-Anwendung Reporta setzen Tausende Nutzer im In- und Ausland auf einfache Zeiterfassung und Projektverwaltung in Verbindung mit Echtzeit-Kennzahlen in Controlling und der Buchhaltung.
Als erste webbasierte all-in-one-Lösung führt Reporta nämlich die Hauptaufgaben von Unternehmer und Projektmitarbeiter der Dienstleistungsbranche zusammen.
Zeiterfassung, Projektverwaltung, Kostenkontrolle, Kalkulation und Budgetierung können einfach und schnell bewältigt werden.
Alle Informationen sind per Computer oder Smartphone auf einen Klick abrufbar.
Jederzeit, in Echtzeit, auf der ganzen Welt.
Weitere Informationen: www.reporta.ag

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  HP bringt VirtualSystem für VMware PDV-Systeme im Apple-Store
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 30.08.2011 - 07:03 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 469852
Anzahl Zeichen: 3532

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Softwareindustrie



Diese Pressemitteilung wurde bisher 322 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Reporta bietet neue Preismodelle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Reporta Controllingsysteme AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Reporta stellt Artikelverwaltung als Add-on zu seinem Controllingsystem vor ...
Die Online-Anwendung Reporta ist speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten. Die neue Artikelverwaltung nutzt nicht zuletzt Handwerksbetrieben, weil sie nun alle Verbrauchsmaterialien in ihre Kalkulation mit Reporta aufnehmen und schon während der Arbeit erfassen können: I

Reporta stellt Artikelverwaltung als Add-on zu seinem Controllingsystem vor ...
Die Reporta Controllingsysteme AG, Anbieter der gleichnamigen cloudbasierten All-in-One-Lösung für Zeiterfassung, Projektcontrolling und Reporting, hat sein webbasiertes Controllingsystem um ein nützliches Add-on zur Artikelverwaltung erweitert. Damit können Anwender nun Verbrauchsgüter, aber

Reporta ausgezeichnet! ...
Der Hamburger Cloud-Softwareanbieter ist auf der diesjährigen CeBIT vom Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) mit dem Gütesiegel „Software Made in Germany“ ausgezeichnet worden. Dr. Oliver Grün, BITMi-Präsident und Vorstand der GRÜN Software AG, überreichte das Gütesiegel im Rahmen ei


Weitere Mitteilungen von Reporta Controllingsysteme AG


HP bringt VirtualSystem für VMware ...
HP bringt "HP VirtualSystem for VMware" auf den Markt. Das ist eine hochgradig optimierte, schlüsselfertige virtualisierte Infrastruktur, die schnell in Betrieb genommen werden kann und als Grundlage für das Cloud Computing dient. Das HP VirtualSystem for VMware ist ab sofort bei HP und

Ceyoniq auf der CeBIT Bilisim Eurasia 2011 ...
Vom 06. bis 09. Oktober 2011 findet in Istanbul, Türkei, die mittlerweile zwölfte CeBIT Bilisim Eurasia statt. Die viertägige Fachmesse hat sich zur wichtigsten Messe für Informations- und Kommunikationstechnologien im eurasischen Raum entwickelt. So fanden im letzten Jahr über 130.000 Besuche

US-Bundesstaaten können Sozialleistungen mit Teradata transparenter machen ...
Den Gesundheits- und Sozialbehörden von US-Bundesstaaten steht fortan ein spezielles logisches Datenmodell zur Verfügung, mit dem sie sich leichter einen vollständigen Überblick darüber verschaffen können, welche Leistungen ein Empfänger aus staatlichen Programmen wie Medicaid erhält und we

Faraday beschleunigt SoC-Entwicklung mit Model-Based Design ...
Model-Based Design von MathWorks hat die SoC-Entwicklung der Faraday Technology Corporation, beispielsweise des NAND?Flash-Controller-ECC-Moduls (Error Correcting Code) beschleunigt. Faraday, ein führender ASIC- und SIP-Designanbieter, konnte Simulationen auf Systemebene mit MATLAB und Simulink 20


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z