BÖGEL: Finanzmärkte: Mittelstand soll sich nicht irritieren lassen
ID: 470474
BÖGEL: Finanzmärkte: Mittelstand soll sich nicht irritieren lassen
Binnennachfrage, Import, Investitionen und Konsum sind in Deutschland weiterhin auf Wachstumskurs. Die Geschäfte in den meisten Betrieben laufen gut. Das sind Tatsachen, die für sich sprechen. Trotzdem sind aufgrund der Schuldenkrise und der jüngsten Turbulenzen an den Börsen viele Mittelständler verunsichert. Das ist nachvollziehbar. Dennoch sollten kleine und mittelständische Unternehmen jetzt die Ruhe bewahren und sich von den Ereignissen auf den Finanzmärkten nicht irritieren lassen.
Die FDP-Bundestagsfraktion setzt auf den Mittelstand. Gemeinsam mit unserem Koalitionspartner haben wir zahlreiche Initiativen entwickelt, die kleine und mittlere Unternehmen in den Bereichen Investition, Unternehmensgründung und -nachfolge erfolgreich unterstützen. Daneben brauchen wir steuerliche Anreize für Investoren und Konsumenten. Davon würde der Mittelstand entscheidend profitieren.
Kontakt:
FDP-Bundestagsfraktion
Platz der Republik 1
11011 Berlin
Tel.: 030-227-50116
Fax: 030-227-56143
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 30.08.2011 - 16:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 470474
Anzahl Zeichen: 1455
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 280 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"BÖGEL: Finanzmärkte: Mittelstand soll sich nicht irritieren lassen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
FDP-Bundestagsfraktion (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).