IC AG: Nutzen von Social Media für die PR
ID: 471975
Ebenso wurde diskutiert, welche Grenzen Twitter, Facebook & Co. haben und welche Rolle Google+ zukünftig übernehmen kann, wenn es allgemein zugänglich gemacht wird. Die Gäste der Veranstaltung zeigten sich sehr angetan über die Informationstiefe und konstruktive Diskussion, da jenseits des allgemeinen Social Media-Hype sachlich erläutert wurde, welche Wege sinnvollerweise begangen werden können.
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Industrie-Contact AG (IC AG) ist eine 1979 gegründete inhabergeführte Full Service PR-Agentur. Namhafte Kunden (B2C und B2B) aus dem In- und Ausland - darunter zahlreiche Marktführer in ihrem jeweiligen Geschäftsbereich - vertrauen ihr seitdem anspruchsvolle Kommunikationsaufgaben mit ganz individuellen und unterschiedlichen Ausprägungen an. IC ist seit 2002 über das Public Relations Global Network, das seine Mitglieder nach strengen Kriterien prüft und selbst auswählt ("invitation-only"), mit 40 Agenturen auf allen Kontinenten eng vernetzt.
Industrie-Contact AG
Uwe Schmidt
Bahrenfelder Marktplatz 7
22761 Hamburg
uwe.schmidt(at)ic-gruppe.com
040.899666.25
http://www.ic-gruppe.com
Datum: 01.09.2011 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 471975
Anzahl Zeichen: 779
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Uwe Schmidt
Stadt:
Hamburg
Telefon: 040.899666.18
Kategorie:
Marketing & Werbung
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 259 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"IC AG: Nutzen von Social Media für die PR"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Industrie-Contact AG (IC AG) (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).