Philipp Lahm landet Volltreffer mit Autobiographie
ID: 474145
trifft mit seiner Autobiographie voll ins Schwarze und steigt neu auf
Platz eins der media control Sachbuch-Charts ein. Der
DFB-Nationalspieler gibt einen unverblümten Einblick in den
Fußballeralltag auf und neben dem Rasen und enthüllt überraschende
Details. In der aktuellen Chartwoche verzeichnet er über 500 Prozent
mehr Verkäufe als der zweitplatzierte Titel, "Die Frau an seiner
Seite" von Heribert Schwan.
In der Top Ten der meistverkauften Fußball-Biographien seit 2002
steht Lahm schon jetzt auf Position vier. An der Spitze rangiert
"Robert Enke" von Ronald Reng. Im direkten Vergleich der beiden Titel
schneidet Lahms erste Verkaufswoche besser ab. Von "Der feine
Unterschied" gingen in den ersten sieben Tagen rund 300 Prozent mehr
Titel über den Ladentisch als vom Buch über den Hannover-96-Keeper,
der im November 2009 sein Leben beendete.
Zwischen den beiden Bestsellern liegen "Ich hab's allen gezeigt"
von Stefan Effenberg und Oliver Kahns "Nummer eins".
Pressekontakt:
Media Control GfK International GmbH
Hans Schmucker
Telefon: +49 7221 366-765
h.schmucker@media-control.de
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 05.09.2011 - 16:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474145
Anzahl Zeichen: 1345
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Baden-Baden
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 142 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Philipp Lahm landet Volltreffer mit Autobiographie"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Media Control GfK International GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).