GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann!

GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann!

ID: 474428
(ots) - Bei der GLOSSYBOX Men handelt sich um eine
vierteljährliche Pflege-Überraschungsbox, die für 15 Euro
(versandkostenfrei) bestellt werden kann. Jede Box beinhaltet
mindestens sechs ausgewählte Luxus-Miniaturen zum Testen. In der
ersten Ausgabe der GLOSSYBOX Men sind unter anderem Lab Series,
Royal Shaving, Dr. Eckstein, Fudge, Korres, Avène Homme, René
Furterer und Klar Seifen, vertreten.

Das für den deutschen Markt neue Geschäftsmodell wurde bereits gut
angenommen: Die GLOSSYBOX Beauty hat bereits zahlreiche Abonnentinnen
seit dem Start im März 2011 gewinnen können.

Inzwischen wurde das innovative Abo-Konzept der qualitativen
Produkte auch in Großbritannien, Korea, Brasilien, Spanien, Italien
und Frankreich angegangen. Die Expansion fördert die internationale
Aufnahme von Beautytrends und ihre Implementierung, was das Produkt
noch interessanter macht.

GLOSSYBOX Men setzt auf eine direkte Zielgruppenansprache und
kreiert einen Brückenschlag zwischen der Kosmetikindustrie und ihren
Kunden: Legen diese unter http://www.glossybox.de/men ihr
persönliches Beautyprofil an, erwartet sie künftig eine Auswahl an
typgerechten Produkten. Ein Punkte-Bonussystem macht das Bewerten der
getesteten Produkte für den Kunden attraktiver.

Über GLOSSYBOX Men:

GLOSSYBOX Men ist ein zeitgemäßes innovatives Marketingtool für
Kosmetikunternehmen. Die GLOSSYBOX Men wird vier Mal im Jahr als
Überraschungs-Box, die mindestens sechs luxuriöse Testmuster
beinhaltet, versandkostenfrei versendet. Sie kostet ihre Abonnenten
jeweils 15 Euro. Der Trendservice wird von verschiedenen
Multimedia-Kanälen, wie Facebook, Twitter und YouTube begleitet.
Gründer und Geschäftsführer sind Janna Schmidt-Holtz und Charles von
Abercron.

Über Rocket Internet:

Die Rocket Internet GmbH mit Sitz in Berlin investiert in


nationale und internationale Start-ups im Internetbereich und
begleitet diese auf ihrem Weg nach oben. Das Junge, dynamische
Rocket-Team arbeitet am Aufbau viel versprechender Geschäftsmodelle
und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche gewinnbringende
Internetunternehmen aufgestellt. Bereits erfolgreich durch Rocket
Internet auf dem Markt positionierte Start-ups sind beispielsweise
Zalando, Groupon/CityDeal und eDarling.



Pressekontakt:
Ennur Bayar
ennur.bayar@glossybox.de
0178-2559606

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Fotobuch: Praktisch und fantasievoll Currywurst und Hummer
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.09.2011 - 08:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474428
Anzahl Zeichen: 2674

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Berlin



Kategorie:

Vermischtes



Diese Pressemitteilung wurde bisher 248 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"GLOSSYBOX Men - Der exklusive Kulturbeutel für den Mann!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beauty Trend GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

GlossyBox startet in Deutschland ...

Haben Sie’s gewusst? Wahre Schönheit kommt ab sofort von draußen - GlossyBox lässt ab sofort Frauenherzen höher schlagen und ist die spannende Neuheit auf dem deutschen Beautymarkt. Sie bringt die neuesten Kosmetik-Trends in einer edlen und att ...

Alle Meldungen von Beauty Trend GmbH


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z