Eddie Murphy im Quotenrausch! kabel eins holt 10,8 Prozent Marktanteil mit "Beverly Hills Cop II" / Zweitbester Tagesmarktanteil im Jahr 2011
ID: 474517
Spielfilmabend bei kabel eins: Mit dem Action-Comedy-Klassiker
"Beverly Hills Cop II" holte sich der Sender hervorragende 10,8
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss
erzielte "Fortress" starke 8,9 Prozent Marktanteil in der
werberelevanten Zielgruppe. Im Tagesmarkt erreichte kabel eins mit
sensationellen 8,6 Prozent den zweitbesten Wert im Jahr 2011.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 06.09.2011
(vorläufig gewichtet: 05.09.2011)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Unit Fiction Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring
Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch@ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 06.09.2011 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474517
Anzahl Zeichen: 1069
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Unterföhring
Kategorie:
Medien und Unterhaltung
Diese Pressemitteilung wurde bisher 162 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Eddie Murphy im Quotenrausch! kabel eins holt 10,8 Prozent Marktanteil mit "Beverly Hills Cop II" / Zweitbester Tagesmarktanteil im Jahr 2011"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).