Fit und entspannt in den Frühling
ID: 47477
Neue Anfängerkurse bei YOGA b
"Es ist mir wichtig, dass meine Schülerinnen und Schüler schnell erste Erfolgserlebnisse haben und das Gelernte auch bald zuhause umsetzen können. Der Schwerpunkt liegt dabei zunächst auf den Körperübungen, den Asanas und den Atemübungen," erläutert Bianca von Roeder, Gründerin von YOGA b.
Neben der neuen Anfängerklasse finden an allen Wochentagen offene Klassen für fortgeschrittene Yogis statt. Zusätzlich bietet YOGA b Spezialkurse für Schwangere und zur Rückbildung (Mutter&Baby). Zu mehr Konzentration finden Kinder zwischen 5 und 12 Jahren beim Kinderyoga. Ein weiterer Bereich bei YOGA b ist die Musikalische Frühföderung für die ganz Kleinen ab 3, hier wird durch spielerischen und kreativen Umgang mit Rhythmus und Klängen eine Grundlage für das Erlernen eines jeden Instrumentes gelegt.
Regelmäßige Workshops zum Beispiel zum Thema Afrikanisches Trommeln oder Yoga-Intensiv-Tage mit ayurvedischem Essen und Meditation runden das Angebot ab.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.yoga-b.de
Kontakt: YOGA b, Bianca von Roeder, Tel. 030-40637357
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
PresseKontakt / Agentur:
Roeder Kommunikationsberatung
Königsbacher Zeile 23
13465 Berlin
Tel: 030-40637357
eMail: info(at)yoga-b.de
Datum: 23.04.2008 - 10:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 47477
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Kategorie:
Gesundheitswesen - Medizin
Meldungsart: bitte
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 23.04.2008
Diese Pressemitteilung wurde bisher 756 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Fit und entspannt in den Frühling "
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
YOGA b (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).