UM auf der dmexco 2011 in Köln

UM auf der dmexco 2011 in Köln

ID: 474959

Auf der weltweit größten Marketingfachmesse am 21./22. September 2011 in Köln stellt Universal McCann (UM) neue Trends in der Digitalisierung des Marketings vor.



UM auf der dmexco 2011 in KölnUM auf der dmexco 2011 in Köln

(firmenpresse) - Frankfurt, 06. September 2011 - Mit drei Keynotes und zwei Seminaren präsentiert sich die Media- und Marketingagentur Universal McCann (UM) auf der diesjährigen dmexco ganz im Sinne der Digitalisierung. Neben dem deutschen Management um CEO Michael Dunke stellen auch internationale Köpfe der Agenturgruppe neue Trends und Entwicklungen im Digital Marketing vor. Im Zentrum der Vorträge stehen die Themen "Audience Management und Audience Analytics", "Profil-basiertes Targeting", "Social Distribution" und "Marketing Analytics". Auch Innovationen aus der Mediaplanung und der digitalen Markenführung finden in den Präsentationen von Universal McCann ihren festen Platz.

Das Speaker-Programm von Universal McCann in der Übersicht:

Mittwoch, den 21. September 2011:
James Harris, Chief Digital Officer, Universal McCann, EMEA/G14
Thema: Intro der Opening Debate: "Brand Building at its Best"
Sprache: Englisch
Zeit: 10:45 - 11:45 Uhr
Ort: Debate Hall

Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global
Thema: The digital Shape of todays Marketing
Sprache: Englisch
Zeit: 10:45 - 11:30 Uhr
Ort: Congress Hall

Kerstin Clessienne, Director Digital / Strategy, Universal McCann, Frankfurt
Thema: SoLoMo: Social Media ist gekommen um zu bleiben. Kundendialog für nachhaltige Marketingeffekte. Social. Local. Mobil.
Sprache: Deutsch
Zeit: 13:00 - 13:45 Uhr
Ort: Seminar 2

Donnerstag, den 22. September 2011:
Quentin George, Chief Digital Officer, Mediabrands, Global
Thema: Cadreon - Technologie- und Service-getriebenes Zielgruppenmanagement
Sprache: Englisch
Zeit: 15.00 - 15.45 Uhr
Ort: Seminar 4

Michael Dunke, Chief Executive Officer, Universal McCann, Deutschland
Thema: Spotlight Crossmedia Reality: Just a Fake or the universal Remedy?
Sprache: Englisch
Zeit: 16.00 - 16.45 Uhr
Ort: Debate Hall

Das aktuelle dmexco-Programm finden Sie unter http://conference.dmexco-imgdb.de/Conference/Programm.html.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Universal McCann

UM (Universal McCann; Holding IPG New York) zählt zu den Top Ten Mediaagenturen und betreut internationale sowie nationale Kunden, z. B. ABInBev (wie u.a. Becks, Hasseröder), Microsoft, MasterCard, Norma, Intersport, L"Oréal (Vichy, Armani, Lancôme), BASF, MediaMarkt, Toys"R"us und FRoSTA. Neben der Zentrale in Frankfurt/Main gibt es Agenturen in Düsseldorf, Nürnberg und Hamburg. Für mehr Infos nutzen Sie bitte www.universalmccann.de



PresseKontakt / Agentur:

UM (Universal McCann)
Michael Dunke
Speicherstraße 57-59
60327 Frankfurt am Main
presse.germany(at)umww.com
069/79404 0
http://www.universalmccann.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Nachwuchsbands rocken die Bühne!/ 
Saarländischer Unternehmer mit Maschinenpistole im Büro
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 06.09.2011 - 16:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 474959
Anzahl Zeichen: 2324

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Michael Dunke
Stadt:

Frankfurt am Main


Telefon: 069/79404 0

Kategorie:

Medien und Unterhaltung


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 292 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"UM auf der dmexco 2011 in Köln"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

UM (Universal McCann) (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Universal McCann verstärkt Handelsmarketing bei UM Retail ...

Frankfurt, 23. Oktober 2012 - Punktgenaue Prospekt-Verteilsysteme, Location Based Services und digitales CRM sind die Kernkompetenzen von UM Retail, Nürnberg. Den deutschlandweit anerkannten Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCan ...

UM Retail baut Planning aus ...

Nürnberg, 24. September 2012 - Die Handels- und Geomarketing-Spezialisten von Universal McCann (UM), UM Retail, verstärken ihre Führungsspitze. Mit René Loosen kommt ein ausgewiesener Experte für den Tageszeitungsmarkt an Bord. Der 38-Jährige v ...

Alle Meldungen von UM (Universal McCann)


 

Werbung



Facebook

Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z