Hyundai Genesis Coupé als Sondermodell GT
ID: 478172
Hyundai Genesis Coupé als Sondermodell GT
Das silberne Sondermodells hat eine blaue Teil-Folierung. Streifen ziehen sich von der Motorhaube über das Dach bis hin zum Kofferraumdeckel. Diese bilden einen Kontrast zu den ebenfalls blau folierten Schwellern und den seitlichen Streifen. Das aus dem Motorsport entlehnte Fahrwerk ist gegenüber dem Serienmodell um rund 30 Milliemeter tiefergelegt. Sportfedern aus hochfestem Material und eine Gewindeverstellung sind Standard. Ausgestattet ist das GT-Coupé mit einer Bosi-Inox-Abgasanlage aus Edelstahl mit vier Endrohren. Die Mischbereifung im Format 235/35 ZR19 (vorn) und 255/35 ZR19 (hinten) stammt von Dunlop. Aufgezogen sind die Reifen auf gewichtsoptimierten 19-Zoll OZ Ultraleggera-Leichtmetallfelgen in der Farbe Matt Graphite Silber.
Im Innenraum setzen blau illuminierte Instrumente und Aluminium-Applikationen auf Mittelkonsole, Türgriffen und Pedalen Akzente. Die Ledersitze verfügen vorne über eine Sitzheizung. Das serienmäßige Premium-Soundsystem besteht aus insgesamt acht Lautsprechern, einem CD-Radio inklusive MP3-Wiedergabefunktion und zusätzlichen Schnittstellen für AUX und USB. Die Bedienung der Audioanlage erfolgt bequem und sicher über Lenkradtasten. Ebenfalls zur Ausstattung gehört ein Smart-Key-System, das den schlüssellosen Zugang gewährt und mit einem Start-/Stopp-Knopf kombiniert ist, sowie eine Geschwindigkeitsregelanlage.
Die GT-Version des Genesis Coupé ist auf 50 Exemplare limitiert und ab sofort für 41 990 Euro bei ausgewählten Hyundai-Händlern erhältlich.
Kontakt:
Redaktion Auto-Medienportal.Net
Enzer Straße 83
31655 Stadthagen
workTel.: +49(0)5721 9383988
Fax: +49(0)5721 92175
E-Mail: newsroom@auto-medienportal.net
Bereitgestellt von Benutzer: pressrelations
Datum: 12.09.2011 - 18:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478172
Anzahl Zeichen: 2632
pressrelations.de – ihr Partner für die Veröffentlichung von Pressemitteilungen und Presseterminen, Medienbeobachtung und Medienresonanzanalysen
Diese Pressemitteilung wurde bisher 249 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Hyundai Genesis Coupé als Sondermodell GT"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Auto-Medienportal.Net (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).