ContactLab präsentiert erste Ergebnisse der großen Verbraucherstudie"European Email Marketing Consumer Report 2011"auf der dmexco
Messe-Preview mit neuen Daten zur Nutzung von E-Mail, Newsletter, Smartphones und E-Commerce, erstmals mit einer Untersuchung zu Coupon-Angeboten wie Groupon
Erkenntnisse für die E-Mail-Marketingstrategie
Mehr Ergebnisse erfahren Messebesucher bei ContactLab am Stand D027a in Halle 7. Hier können sie mit den ContactLab-Experten anhand der aktuellen Erkenntnisse auch diskutieren, ob ihre E-Mail-Marketingstrategie noch auf dem neuesten Stand ist. Ein Abstract mit ersten Studienergebnissen des European Email Marketing Consumer Report 2011 steht überdies ab dem 21. September unter http://www.de.contactlab.com/email-marketing-consumer-report zum Download bereit. Der vollständige Report folgt dann im November. Eine Besonderheit von ContactLab, mit täglich über 800 Kampagnen und mehr als 40 Millionen versendeten E-Mails einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing, ist die Untermauerung der Beratung durch fundierte Marktforschung. Neben der jährlichen Verbraucherstudie bietet ContactLab mit http://www.newslettermonitor.com/de zudem eine kostenlose Plattform für E-Mail-Benchmarking und -Analyse.
ContactLab auf der dmexco 2011
21. bis 22. September 2011, Kölnmesse, Halle 7, Stand D027a, http://www.dmexco.de/
Über ContactLab
Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:
Themen in dieser Pressemitteilung:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, Illy, ING Direct und Henkel, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 800 Kampagnen und versendet mehr als 40 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über Direktmarketing, Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 100 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits zehn Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com/
unicat communications
Thomas Konrad
Alois-Gilg-Weg 7
81373 München
contactlab(at)unicat-communications.de
+49 (89) 74 34 52-0
http://www.unicat-communications.de
Datum: 13.09.2011 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 478426
Anzahl Zeichen: 2574
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Catherine Malet
Stadt:
München
Telefon: +49 89 4111 23 444
Kategorie:
New Media & Software
Meldungsart:
Anmerkungen:
Diese Pressemitteilung wurde bisher 254 mal aufgerufen.
Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ContactLab präsentiert erste Ergebnisse der großen Verbraucherstudie"European Email Marketing Consumer Report 2011"auf der dmexco"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ContactLab (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).