ContactLab
ContactLab ist einer der führenden europäischen Full-Service-Anbieter für digitales Direktmarketing mit Hauptsitz in Mailand und Niederlassungen in München, Madrid, Paris und London. Das Unternehmen setzt dabei auf die enge Verzahnung von Beratung und Technologie. Für 800 Kunden aus allen Branchen, darunter Acer, Adobe, Expedia, Illy, ING Direct und Henkel, verwirklicht ContactLab jeden Tag über 800 Kampagnen und versendet mehr als 40 Millionen E-Mails. ContactLab stellt nicht nur eine leistungsfähige IT-Plattform für die Durchführung von Kommunikationskampagnen per E-Mail, SMS und Fax bereit, sondern betreut seine Kunden auch bei der Entwicklung von Strategien und der Umsetzung einschließlich Creation, HTML-Coding und Distribution. Zu den Leistungen zählen Kundengewinnung über Direktmarketing, Gewinn- und Online-Spiele, Kundenbindungs- und Incentivierungsmaßnahmen sowie Online-Umfragen. ContactLab beschäftigt ein Team von über 100 erfahrenen Fachleuten im Bereich IT, Kommunikation und Marketing, Business Development, Internet und E-Mail-Strategien. Seit 2010 ist eine neue Abteilung für Marktforschung und Data Mining im Einsatz, der bereits zehn Mitarbeiter angehören.
Für weitere Informationen: http://www.de.contactlab.com
München, 13. August 2012 - Der Spezialist für digitales Direktmarketing ContactLab positioniert sich auf der dmexco als europaweit tätiger Komplet ...
13.08.2012 | Information & TK
München, 9. März 2012 - ContactLab weist auf der Internet World (27.-28. März 2012, ICM München, Stand B041, http://www.internetworld-messe.de) au ...
09.03.2012 | New Media & Software
Jeder fünfte deutsche Internetnutzer (21 Prozent) ruft seine E-Mails bereits via Smartphone ab. Dies ist eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr um 6 ...
30.11.2011 | New Media & Software
Die ContactLab Deutschland GmbH (München) bietet Besuchern der dmexco am Stand D027 in Halle 7 einen Vorgeschmack auf die dritte Ausgabe ihres Europe ...
13.09.2011 | New Media & Software
München, den 08. August 2011: Unter dem Motto "Erfolg beim E-Mail Marketing ist kein Zufall, sondern eine Wissenschaft" präsentiert sich d ...
08.08.2011 | New Media & Software
München und Mailand, den 10. Mai 2011: ContactLab hat Marko Gross zum Vertriebsleiter für den deutschsprachigen Raum ernannt. Das Unternehmen ist ei ...
10.05.2011 | Marketing & Werbung
München und Mailand, den 07. April 2011: "Wie häufig versenden meine Mitbewerber Newsletter und zu welchem Anlass?" "Wie viele Mailin ...
07.04.2011 | Marketing & Werbung