Datafox Flex-MasterIV

Datafox Flex-MasterIV

ID: 482323

Auf Basis jahrelanger Erfahrung im Bereich der mobilen Datenerfassung mit dem Timeboy und der MasterIV-Serie, ist bei dem Spezialisten für Datenerfassungsgeräte Datafox ein komplett neues Gerät entwickelt worden.



Datafox Flex-MasterIV: Mobile Datenerfassung schlau gelöst!Datafox Flex-MasterIV: Mobile Datenerfassung schlau gelöst!

(firmenpresse) - Auf Basis jahrelanger Erfahrung im Bereich der mobilen Datenerfassung mit dem Timeboy und der MasterIV-Serie, ist bei dem Spezialisten für Datenerfassungsgeräte Datafox ein komplett neues Gerät entwickelt worden. Die Nachfragen nach erweiterten Funktionen für den Einsatz auf Baustellen, Insbesondere von unseren Kunden den Softwareherstellen, nahmen stetig zu. Datafox hat dies aufgegriffen und mit dem neuen Datafox Flex- MasterIV ein Produkt geschaffen, dass den Anforderungen an eine moderne mobile Datenerfassung entspricht und neue Trends setzen wird.

Es stehen alle Optionen zur Verfügung, die für eine mobile und flexible Erfassung benötigt werden. Sie wählen und bezahlen aus der Vielzahl der Optionen nur die, welche Sie wirklich benötigen.

Besonders in den Bereichen der mobilen Datenerfassung in Anlagen, Baumaschinen und Fahrzeugen, soll es zum Einsatz kommen. Es können Auftragsdaten und Personalzeiten in Verbindung mit Maschinen-, Fahrzeugdaten oder Messwerte erfasst, Zugangsberechtigungen ausgeführt und Zustände angezeigt werden. Weiterhin ist es möglich mit der Maschinensteuerung zu kommunizieren oder Eingaben online bzw. offline zu tätigen. Der Datafox Flex-MasterIV ist selbst unter extremsten Umgebungsbedingungen voll einsatzfähig und bietet dabei alle notwendigen Eingabemöglichkeiten und Schnittstellen. Über das optionale Touchdisplay ist die Bedienung auch unter schwierigen und rauen Bedingungen unproblematisch. Zusätzlich können Buchungen über den integrierten Transponderleser oder Barcodescanner erfolgen. Analoge und digitale Prozessdaten von Fahrzeugen und Maschinen werden über optional integrierte I/OSchnittstellen erfasst.

Die Datenübertragung findet via serieller Schnittstelle, TCP/IP, WLAN, Bluetooth oder Mobilfunk statt. Der Datafox Flex-MasterIV kann mit einem integrierten GPS- Empfänger ausgestattet werden. In Kombination mit der Erfassung der Telemetriedaten des Fahrzeugs können z.B. diese geortet und Zustände angezeigt werden. Der Betrieb ist netzgebunden, mobil oder mit Akkuversorgung möglich.


Datafox wird auch in Zukunft auf die Anforderungen des Marktes reagieren und mit praxisgerechten, an die aktuellen Standards angepassten Geräten, seine Kunden begeistern.

Weitere Informationen zum Datafox FlexmasterIV entnehmen Sie bitte der Datafox Website.Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Datafox - der deutsche Anbieter von innovativen Systemen zur elektronischen Datenerfassung, ist Technologieführer von Embedded-Systemen für Datenerfassung und Hersteller von stationären und mobilen Geräten für die Bereiche Zeiterfassung, Zutrittskontrolle, Betriebsdatenerfassung, Maschinendatenerfassung und Fahrzeugdatenerfassung / Telematik.

Datafox entwickelt und produziert innovativeSysteme die Unternehmen helfen, ihre Wirtschaftlichkeit zu erhöhen.

Angeboten wird ein breites Spektrum von mobilen und stationären Geräten auf Embedded- und Industrie-PC-Basis in robuster, industrietauglicher Ausführung. Durch eine kontinuierliche Entwicklung ist das deutsche Unternehmen heute Technologieführer von Embedded-Systemen für die Datenerfassung.

Anwender erfassen die notwendigen Daten genau, einfach und schnell, mit geringem Aufwand und ohne die Möglichkeit der Manipulation. So wird eine solide Datenbasis für genaue Abrechnungen, eine zuverlässige Planung, Steuerung und Optimierung geschaffen. Getreu dem Motto "Datafox schafft Transparenz".

Mit IT-Unternehmen, insbesondere Softwareherstellern arbeitet Datafox als zuverlässiger Lieferant partnerschaftlich zusammen.

Durch diese Strategie expandiert Datafox permanent und ist bereits Partner von über 300 Softwareherstellern.



Leseranfragen:

Datafox GmbH
Dermbacher Str. 12-14
36419 Geisa

Tel.: +49 (0) 36967 / 595-0
Fax: +49 (0) 36967 / 595-50

Email:
sales(at)datafox.de



PresseKontakt / Agentur:

Datafox GmbH
Marketing/PR
Dermbacher Str. 12-14
36419 Geisa

Tel.: +49 (0) 36967 / 595-0
Fax: +49 (0) 36967 / 595-50

Email:
presse(at)datafox.de



drucken  als PDF  Kleine Gefahrenkiller verhindern teure Schäden Neues individualiserbares Webfrontend von crossbase für die Produktdatenpflege
Bereitgestellt von Benutzer: datafox
Datum: 19.09.2011 - 11:02 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 482323
Anzahl Zeichen: 2587

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Hartung
Stadt:

Geisa


Telefon: 036967-5950

Kategorie:

Industrie


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 19.09.2011

Diese Pressemitteilung wurde bisher 609 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Datafox Flex-MasterIV"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Datafox GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Technologie-&Distributionspartnerschaft mit Nedap ...
Die Datafox GmbH freut sich, eine bedeutende Erweiterung ihres Produktportfolios bekannt zu geben. Durch eine neue Technologie- und Distributionspartnerschaft mit der Firma Nedap bietet Datafox nun innovative Lösungen im Bereich Identifikationssysteme – insbesondere für Weitbereichserfassung und

Datafox Produktoffensive auf der CeBIT 2015 ...
Datafox nimmt auch in diesem Jahr an der CeBIT teil - so groß und mit so vielen Neuheiten wie nie zuvor. Egal, ob Sie bereits direkt oder über einen unserer Partner die Datafox-Geräte einsetzen oder dies für die Zukunft in Betracht ziehen - ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Neben ein

Individuelle Zeiterfassungsgeräte ohne Mehrpreis ...
Innovative Technik, hochwertiges Design und Material ergänzen sich mit den individuellen Gestaltungsmöglichkeiten. Diese Eigenschaften finden Sie in der Datafox EVO-Line vereint. Eine komplette Geräteserie von Zutrittslesern über Terminals bis zu Industrie-PCs. Wir biete


Weitere Mitteilungen von Datafox GmbH


Kleine Gefahrenkiller verhindern teure Schäden ...
Oft sind es Kleinigkeiten im Alltag, die zu hohen Kosten führen. Schon der Austritt kleiner Mengen von Gefahrstoff wie Mineralöl, Laugen, Säuren, Pflanzenschutzmittel usw. kann enorme Sanierungskosten verursachen. Für den täglichen "Bereitschaftsdienst" im Geschäft oder Fahrzeug hat

ReLEx smile: Erstmals flaplose Laserbehandlungen mit Femtosekundenlaser von Carl Zeiss ...
Carl Zeiss führt eine neue, minimal-invasive Behandlung für die Korrektur von Fehlsichtigkeiten in den Markt ein und setzt einen weiteren Meilenstein in der refraktiven Hornhautchirurgie Carl Zeiss Meditec präsentiert zur morgen beginnenden ESCRS in Wien sein Korrekturverfahren ReLEx® smile, ein

Neuartiges Sortier- und Zuführmodul Asyfeed ...
Asyfeed Pocket Kompakte Roboterzelle für das schnelle und präzise Zuführen, Sortieren, Palettieren oder Montieren von kleinsten Bauteilen Asyfeed Pocket ist eine kompakte und hoch flexible Lösung für das Zuführen, Sortieren, Palettieren oder Montieren von kleinsten Bauteilen.

Effekte der SIP-Reinigung auf PTFE- Ventil-Membranen ...
Steam-in-place (SIP) ist ein bewährter Prozess der Sterilisation in pharmazeutischen und biotechnologischen Anlagen. Hierbei bewegen sich normalerweise die typischen Zyklus-Temperaturen im Bereich von 120°C bis 130°C. Extreme SIP-Parameter bringen es auf mindestens 140°C bei zwei Stunden Einwi


 

Werbung



Sponsoren

foodir.org The food directory für Deutschland
News zu Snacks finden Sie auf Snackeo.
Informationen für Feinsnacker finden Sie hier.

Firmenverzeichniss

Firmen die firmenpresse für ihre Pressearbeit erfolgreich nutzen
1 2 3 4 5 6 7 8 9 A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z